Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug Modus funzt nicht

savatage1

Newbie
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe eine Nokia DBox2 mit 2 x intel. Wollte den Debug-Modus ausführen - https://www.digital-eliteboard.com/threads/debug-einschalten-bei-nokia-modellen.7978/ Habe alles nach Anleitung gemacht. Boot Manager sagt Started... Pinging DBoxII OK (0ms). Weiter passiert nix. Ist vielleicht meine DBox im Eimer? Da is nur die Hintergrundbeleuchtung schwach zu sehen - aber keine Zahlen oder Buchstaben oder irgendwas anderes.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal
 
AW: Debug Modus funzt nicht

oha, das ist lange her. :)

Der Bootmanager zeigt beim Start der Box irgendwo seine ganzen Logmeldungen. Mit denen können hier sicherlich paar Leute was anfangen.

Hatte auch mal eine Box mit defekten Frontprozessor, und das war anhand des Logs ersichtlich. Soweit ich mich erinnere, kam ich aber nichtmal bis zum "Pinging DBoxII OK".
Also könnte eventuell auch nur das Display defekt sein. Ging denn das Display vorm Debugversuch noch?
Wie gesagt, bring mal die Logausgaben, da können dir bestimmt die Leute hier auch helfen.

LG
 
Zurück
Oben