Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEBox II hängt im starting loop

motu

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich habe heute meine DEBox II vom Forensponsor bekomme und wollte gleich das Link ist nicht mehr aktiv. image installieren.

ich habe mit vu-util_v2.0.1 probiert es zu flaschen, er ist bis zum entpacken des Images gekommen 20% danach stand HW error im Display.

Dann habe ich gelesen das es über USB geflasht wird. Ich habe dann ein VTi 6.0.3 per USB geflasht was auch erfolgreich war, aber nach dem reboot kommt kurz der VTi Startbildschirm dann schwarz. Im Display steht Starting nach ca 5 min resetet die Box und das Spiel beginnt von vorne.

ich habe auch ein VTI 6.0.0 probiert da ist das gleiche.

ich habe das zur DUO gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber beiner DEBOX kommt da nix. hat die DEBOX eine andere Baudrate?

Was kann ich jetzt noch probieren ? oder was habe ich falsch gemacht?

Gruß Micha

hat keiner eine Idee?

ich habe heute eine Serielle Verbindung auf Arbeit hin bekommen. hier ist der Startprozess .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEBox II hängt im starting loop

attachment.php

in den richtigen Bereich verschoben

Gruß
 
AW: DEBox II hängt im starting loop

für was ? zum Image programmieren habe ich vu-util_v2.0.1 benutzt .

bei mir hat der Flasch einige def Sektoren und scheint deshalb im startloop zu hängen.
Die Box ist zurück zum Sponsor
 
Zurück
Oben