Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Updaten

AW: Debian Updaten

Lösch mal in deinem Browser alle Cookies die IPC bzw. die Sysinfo betreffen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian Updaten

habe auch ein update auf Debian7 gemacht,in putty sieht man das der alte Kernel geblieben ist.Was da anders wäre die Bezeichnung "igel-debian2"

Linux igel-debian2 2.6.32-5-486 #1 Fri May 10 08:01:28 UTC 2013 i686
 
@al-x83
Danke für den Tipp aber es hat nicht geholfen

@kallem

Bei mir sieht es auch so aus das der alte Kernel noch da ist.

Linux version 2.6.32-5-686 (Debian 2.6.32-48squeeze3) (dannf@debian.org) (gcc version 4.3.5 (Debian 4.3.5-4) ) #1 SMP Fri May 10 08:33:48 UTC 2013

Ich habe aber kein Neustart des Systems gemacht. Vielleicht liegt es daran ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian Updaten

Nein mit Sicherheit nicht. Wie sieht denn deine Sysinfo aus. Poste bitte mal ein Bild
 
AW: Debian Updaten

Wie schon geschrieben funzt Sysinfo leider nicht unter IPC...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian Updaten

Ich hatte vor dem Upgrade unter System die gesamten Systeminformationen. Nach dem Upgrade ist unter System alles schwarz. Sollte ich ein schwarzes Bild posten ?
 
AW: Debian Updaten

Das ist eben die Frage ob alles Schwarz ist oder ob es schwarzer Text auf fast schwarzem Hintergrund ist.
Ist ein bekanntes Problem beim upgraden. Welche IPC Version hast du? Also von Wann? Welches Datum?
 
Zurück
Oben