Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server, TVHeadend und Oscam als Client

Hoffe du hast in deiner oscam.conf auch den listen_port: 11500 in der [dvbapi] Sektion eingetragen.
 
Ja bei oscam und tvheadend sind die gleichen Ports eingetragen.

So wie ich die logs verstehe meldet sich tvheadend bei oscam an, dies wird mir auch angezeigt und ich sehe den Benutzer auch im Status aber in der gleichen Sekunde meldet sich tvheadend wieder ab mit der Meldung inaktiv aber der Hacken im tvheadend Portal ist grün. Wenn ich jetzt ein Sender aussuche und starte wird wohl probiert von der tvheadend Seite den Sender zu entschlüsseln habe aber unter oscam keine Reaktion das was passiert.


Nachtrag:
Nach den gefühlten 1000 mal des an und ausschalten in tvheadend geht es jetzt als ob nichts wäre.
Also jeden der auch damit Probleme hat sollte es mal mit den ein und ausschalten ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben