Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server mit Oscam+CCcam und D02 & G09

AW: Debian Server mit Oscam+CCcam und D02 & G09

einfach sky services für d02 erlauben und g09 verbieten sollte reichen (im webif anklicken, mit ! = verbieten)
 
AW: Debian Server mit Oscam+CCcam und D02 & G09

Stimmt so macht das auch mehr sinn. Danke
Waren denn die oscam-only configs in Ordnung? Ich würde gerne alle Karten über den IPC laufen lassen.

MfG
 
AW: Debian Server mit Oscam+CCcam und D02 & G09

einfach den fehlenden reader abschnitt aus den easy configs nach oscam.server kopieren
 
AW: Debian Server mit Oscam+CCcam und D02 & G09

Hallo nochmal,

wollte nur berichten, dass nun alles läuft. Es haben nur die Privat HD Sender in der oscam.services gefehlt und dann lief alles.
Er hat halt die Sender nich der Karte zuordnen können.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Heute hatte ich nur ein Problem, dass der Server auf einmal hängen geblieben ist. In den Logs stand als letzter Eintrag eine Abfrage meiner Wohnzimmerbox. Leider nicht mehr.

Gibt es eigentlich auch ein überwachungsscript für oscam? Falls es sich aufhängt oder beendet?

MfG

Atta
 
Zurück
Oben