Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server mit IPC Oscam (Befehle "version" und "compile")

cocomkr

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe einen Debian mit IPC und aktuallisiere mit "o version". Muss danach Oscam neu kompiliert ("o compile") werden ?
Was für einen Einfluss hat das kompilieren und was muss eventuell noch gemacht werden ? Ich habe eine V13 Karte mit einer
durchschnittlichen Zugriffszeit von 130ms und versuche diese noch zu verbessern. Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
AW: Debian Server mit IPC Oscam (Befehle "version" und "compile")

hi,

wenn du mit o version die Binary tauscht musst du nicht auch noch compilieren! es wird eine komplette Binary in dein System eingebaut!

Mit o compile kannst du halt die die Oscam-Version nach deinen Wünschen erstellen!
am besten du machst einfach mal o compile und guckst die die verschieden Menüpunkte was erscheinen mal genau an ;)

Ecm-Time von 130 ms mit einer V13 ist doch in Ordnung! ;)
 
Zurück
Oben