Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server cline im reader einfügen

AW: debian server cline im reader einfügen

also es geht nicht echt komisch und ja reshar habe ich zu 100%
 
AW: debian server cline im reader einfügen

Probier es mal so und server neustarten

[account]
user = user
pwd = passwort
group = 1
cccmaxhops = 1
cccreshare = 2
cccignorereshare = 0
 
AW: debian server cline im reader einfügen

danke wolli jetzt läuft es wo ich maxhop auf 2 gestellt habe.
 
AW: debian server cline im reader einfügen

Jo wolli noch ne frage ich habe die clienten so eingestellt und meine fline ist genau so eingestellt in oscam.

Jetzt ist es aber so KD Home ist bei mir hell und beim kollegen der auch ne cline von mir hat ist es dunkel?

ist es bei mir nur hell weil ich im gleichen netzwerk eingelogt bin.
 
AW: debian server cline im reader einfügen

das kommt drauf an wieviel reshare du von KD hast, wennn er die line von dir auf seiner Box macht muss es auch hell sein
 
AW: debian server cline im reader einfügen

und wen er sie in seiner fritz.box oder in ein debian server einfügt. muss ich jeden clienten 2mal reshar vergeben richtig?
 
AW: debian server cline im reader einfügen

du kannst nur reshare geben von deinen karten, bei fremden Karten können nur die anderen reshare geben, wenn du kein reshare bekommst, kannst du auch nicht weitersharen.
 
AW: debian server cline im reader einfügen

ok kapiert danke für deine hilfe^^
 
Zurück
Oben