Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian NewCS Server aufsetzen mit NDS Karte

ChefeTwo

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
Hallo,
Ich habe soeben Debian auf einem kleinen Rechner installiert und will nun meine NDS (KabelBW Karte) über NewCS laufen lassen.
Ich habe folgenden Reader angeschlossen: SCR333

Ich hab leider keinen blassen schimmer wo ich anfrangen soll. Woher bekomm ich die laufffähige, richtige newcs? wie configurier ich das ganze? Kann ich die config nehmen die aktuell in der DBox mit der Karte und Newcs läuft? Wie fühe ich den Autostart hinzu... und und und.

Danke für eure Hilfe
Gruß Chefe²
 
Oben