Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian mit S02 und OScam ohne AU

upi85

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute wie ich oben schon schreibe, habe ich einen Debian Server mit Oscam laufen und einer S02 Karte.

Das System läuft perfekt mit 3 Clientboxen.

Leider erhält die Karte kein AU.

Wie kann ich das ändern ? Auf den 3 Clientboxen läuft CCCAM.

Danke für eure Hilfe

Indem du einen clienten in der oscam User das hinzu fügst ;

Au=1

Das muss aber ein echter E2 reci sein !

Ansonsten bitte mal deine configs in Spoilern posten , dann sehen wir mal was da alles so drin ist !

Lg Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Debian mit S02 und OScam ohne AU

Also ich habe Dream 8000, Dream 500 und nee VU DUO

Bei einem dann bitte :
Au=1 hinzu machen !

Nicht bei allen , das belastet nur unnütz die Karte!

Lg Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

ok woran erkennt man dann das die karte au bekommt? gibts da nee möglichkeit das zu sehen ? Webif oder so ?

Ja gibt es
Entweder sieht man das im log wenn ein Emm geschrieben wird oder im WebIF unter Readers in der Spalte Emm Written

Danke Danke an alle die mir hier so schnell geschrieben und geholfen haben nun läuft alles so wie es soll

Zurück
Oben