Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian mit könig usb hub erweitern

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
88
Hallo habe hier einen debain serverlaufen und habe meine karten direkt in der sub von der futro drin und alles läuft tadelos.ich wollte jetzt einen usb hub einbauen da ich ein paar karten dazu erhalten habe.wie gehe ich am besten vor.ich denke ich muss komplett alles aus der debian ausmachen und dann die samrgos erst nach dem der usb hub am debian dran ist einzeln einbinden.meine frage lautet jetzt ob ich wenn ich den hub dranschliesse an den debian und ich unter dmesg einchecke sehe ich dann auch die z.b. attached usb1 oder usb2 oder..usb3.oder muss ich anderster vrogehen ein tipp wäre nicht schlecht.ich will alles mit smargos auf könig hub erweitern
ansonten jetzt schon einen vielen dank
 
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.202
Punkte Reaktionen
2.745
Erfolgspunkte
373
Ort
Frankenland
AW: debian mit könig usb hub erweitern

was hat das mit cs cccam zu tun ?

ist es ein s300 oder s400
 
Oben