Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian 9 autostart: habe bisher immer 3 kleine Scripte für die oscam automatisch in der etc/init.d/r

K@masutra

Ist oft hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe bisher immer 3 kleine Scripte für die oscam automatisch in der etc/init.d/rc.local mit dem Server gestartet. Leider bekomme ich das unter Deb9 nicht mehr hin. kann mir mal jemand auf die Sprüge helfen wie das jetzt geht...
 
hab ich probiert das funktioniert aber nicht.

service rc.local restart
Job for rc-local.service failed because the control process exited with error code.
See "systemctl status rc-local.service" and "journalctl -xe" for details.

die datei ist auch standartmäßig leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt aber alles bei mir nicht.
Ich hatte noch nie mit sowas probleme. ich kann weder die rc.local starten noch macht er es automatisch.
 
Zurück
Oben