Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

deb vServer ist down

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Derzeit ist der DEB Server down. Dieser lässt sich leider nur schwer neu starten wodurch es einige zeit dauert.
 
AW: deb vServer ist down

und ich dachte schon du hast uns vergessen wegen windows 7 :scare2:

gruss
 
AW: deb vServer ist down

es lief gestern auch schon wieder sehr stockend.

naja chefe wird das schon so schnell als möglich machen.
 
AW: deb vServer ist down

Das Problem sind zu viel tote Lines. Manch ein User hat sein CS nicht im griff und das treibt die Serverlast hoch. Der Server macht dann ein not stop und lässt sich nicht mehr starten. Grund dessen werden User die häufig ausfälle haben gelöscht. Dies betrift derzeit mindestens 5 User. Ich möchte euch auch bitten etwas mitzuhelfen. Schaut ab und zu ob der Server bei euch drauf ist. Wenn ich jeden User mehrmals anschreiben muss um Ihn mitzuteilen das sein Server down ist, so ist das meine Zeit die ich normal Support geben könnte. Das ist nicht sinn und zweck.
 
AW: deb vServer ist down



wie schau ich denn nach, ob meine karte on ist?

weil ich eigentlich 24 h on bin, es sei denn ich habe mal wieder einen inet ausfall.
 
AW: deb vServer ist down

Du tippst in deine Browserleiste die IP von deiner Box:16001, dann unter server da müsstest du deine karte sehen können
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…