Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB - Server down ??

AW: DEB - Server down ??

Das bringt nicht sehr viel. Oben stehen die ABOs wo die meisten ECMs ok sind. Diese sind auch nahezu immer on. Es werden jedoch alle ABOs genutzt denn das CCcam teil die User auf den Karten auf. Irgendwann sind auch die unteren mal dran und schon ist das Problem wieder da. Ich kann nicht mehr tun als Offline Lines zu entfernen. Das sollte auch im sinne der User sein denn diese möchten ja auch ordentlich TV schauen ohne Aussetzer.
 
AW: DEB - Server down ??

Ich bin auch für eine "100% Lösung", denn gestern wars mit Aussetzern echt übel.
 
AW: DEB - Server down ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich lass alle Karten zu und ich muss sagen, dass die Nagra Karten bei mir mittlerweile mehr Aussetzer haben, liegt wohl daran, dass da einfach zu viele drauf sind. Es gibt dann mal wieder 2 Stunden wo es ruckelfrei mit ner Nagra läuft, aber dann ist auch wieder für ne ganze Weile fertig
 
AW: DEB - Server down ??

was haltet ihr davon, den server auf mbox umzusetzen, da sind 2000 karten online und die kiste lüppt :). ich weiß, jetzt kommen die cccam fans wieder, aber hey, ich nutze seit 4-5 jahren gbox und jetzt mbox, bin extrem zufrieden damit und cccam habe ich neulig erst getestet und das prädikat besonders beschissen bekommen, läuft so gut wie überhaupt nicht mit dm800. macht nen mbox server 0015 mit gbox support (newcs für die karten) und ihr werdet sehen, das läuft wesentlich besser I:3 ende ist :). Idee ?

Ps.: Umschaltzeit cccam = 5 sekunden, mbox = 0,3 Sekunden *G*
 
AW: DEB - Server down ??

Dazu fehlt schlicht weg die Zeit. Auf den Server sind sehr viel User und es müsste komplett neu angefangen werden. Hinzu kommt das nur viele User mit ach und krach es hinbekommen haben, Ihr CCcam Online zu bekommen. Aus meiner Sicht her unmöglich. Wenn sich jedoch ein User bereit erklärt, dann kann dieser den Server auch übernehmen :D. Es lassen sich theoretisch CCcam und Gbox auf den Server zusammen betreiben.

Umschaltzeit bei DM800 unter 1 Sec. Umschaltzeit bei DM8000 noch etwas schneller.
 
AW: DEB - Server down ??

theoretisch *G*...

aber zusammen arbeiten tuen die dinger niemals, habe ich getestet, da ist mir schlecht geworden.

über wieviele user sprechen wir ?

bei meinen umschaltzeiten hätte ich eher schreiben sollen BILD HELL ZEIT :)


-> warum änderst du dass add kriterium nicht ab ? wer dabei sein will, MUSS sich mit dem jeweiligen emu auskennen, wer das nicht hinbekommt gibts support im forum, ende. kein gebettel und gezehter, dann kommter eben nicht innen share. glaub mal, die motivation sich das forum durchzulesen steigt dann definitiv an *g*
 
AW: DEB - Server down ??

Ich mein auch nicht das die CCcam mit Gbox untereinander Sharen sollen. Man kann sie eigenständig laufen lassen.

Wir reden von derzeit 110 User und 200 Clienten. Die anzahl der Clienten ergibt sich durch Doppel ACC da kein Reshare erlaubt ist.
 
AW: DEB - Server down ??

mir gehörten auch mal zwei recht große foren mit ca 60.000 besuchern am tag und ich würde an deiner stelle rigoros sein. informier dich im forum, wenn du es nicht kannst, dann lese, es steht alles drin, dort gibt es user die dir helfen, ich helfe dir nicht, sondern trage nur die lines ein, ganz einfach.
stell auf mbox um, lass die leute newcs mit mbox laufen lassen, infos gibts genug dazu im forum, wie das geht, wer es nicht hin bekommt, hat pech gehabt, dann gibts ebend kein premiere full abo gratis....
 
AW: DEB - Server down ??

Was soll ich denn im Forum lesen???? Wie was funktioniert ???. Darüber bin ich gut im bilde. Das einrichten ist auch nicht das Problem. Wie schon gesagt sind es die User selbst die den Server so schwächen. Ich habe auch schon die Mbox getestet und meine Meinung ist das diese an CCcam nicht ran kommt. Das sind aber persönliche Einstellungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DEB - Server down ??

hihi, so war das nicht gemeint *G*, ich sollte mich anders ausdrücken *G*

mir gehörten auch mal zwei recht große foren mit ca 60.000 besuchern am tag und ich würde an deiner stelle rigoros sein.

Ich würde an deiner Stelle zu den usern sagen: informier dich im forum, wenn du es nicht kannst, dann lese, es steht alles drin, dort gibt es user die dir helfen, ich helfe dir nicht, sondern trage nur die lines ein, ganz einfach.

stell auf mbox um, lass die leute newcs mit mbox laufen

Dann kannst wieder zu den usern sagen: infos gibts genug dazu im forum, wie das geht,

und wer es dann nicht hin bekommt, hat pech gehabt, dann gibts ebend kein premiere full abo gratis....


so meine ich das :)


die umfrage ist zwar schön, klar ist aber, dass wenige leute gbox und mbox kennen. cccam war immer offiziell, gbox nicht !
 
AW: DEB - Server down ??

Tja DeATh-RaIn da muss ich Dir wohl recht geben. Wenn ich das mit der Mbox nicht gebacken bekomme werde ich wohl auf meinem Premiere Vollabo, Kabeldeutschland Vollabo sitzen bleiben und alleine schauen müssen.
 
AW: DEB - Server down ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hört sich schon anders an :). Es geht meist ja nur so.

Hallo Phantom hier meine C Line.

Dann kommt die antort von mir das er offline ist

Dann wieder. Ich hab den Fehler gefunden, kannst du mal schauen.

Dann wieder ich, nein immer noch offline.

Das ganze kann bis zu 10 - 20 mal andauern bis der User es hinbekommen hat. Ich versuche jeden die Chance zugeben doch das ist nur mit viel Geduld zu bewältigen.

Mbox/Gbox wäre da auch eine alternative. Im Forum kann man auch viel darüber lesen. Daher denke ich mal das die User vom DEB über das da sein der Gbox bescheid wissen. Ich persönlich habe mehrere Gründe warum es bei mir nicht zum Einsatz kommt. Das sind leider Probleme die man nicht so einfach lösen kann ohne seine Gewohnheiten aufzugeben :(. Wenn der Server auf Mbox umgestellt werden würde, kann es mir egal sein da ich diesen für CS nicht nutze. Relevant jedoch ist ob die anfrage groß genug ist um dort ordentlich Karten zu sharen.
 
Zurück
Oben