Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB - Server down ??

mercury

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,

ich komme nicht auf den server ( 0 cards )
habe am eintrag nichts geandert und
der server ist in meiner cccam-info auch rot !
kann es sein dass der server down ist ?
oder habe nur ich probleme ?

kann das bitte jemand bestaetigen ?


gruss
mercury
 
AW: DEB - Server down ??

das liegt sicher daran das der server hängt.
wenn cheffe da ist wird er ihn wieder neu starten.
bis dahin bitte ich euch um geduld.


Danke
 
AW: DEB - Server down ??

hallo,

scheint wieder ok zu sein !!
sehe auch wieder cards.

danke chefe

lg mercury
 
AW: DEB - Server down ??

Hab alle 10-20 sec. hänger drin, hängt es an meiner Box oder am Server. Die ganze Zeit lief es sehr gut. Wenn der Server Online war, hatte ich nie Probleme. Wie läuft es bei euch?

Gruß
 
AW: DEB - Server down ??

Das liegt daran das sehr viel User Tote Lines haben. Die machen den Server platt und es kommt zu Aussetzern und zum Schluss geht der Server Download. Wenn es nicht bald endet, dann muss ich leider radikal werden und alle User vom Server nehmen die es leider nicht hin bekommen Ihren Server 24H online zu halten. Leidtragende sind die, die 24H online sind.
 
AW: DEB - Server down ??

Als der DEB Server Online ging, war die Rede von mind. 75% Online Zeit. Da kann man verstehen wenn manche ihren Receiver aus machen über Nacht.

Wenn es dem Server hilft, bin ich für 24/7. Wäre dann auch eine Entlastung für den Admin und wir haben alle wieder mehr Freude :1:
 
AW: DEB - Server down ??

Der Server zieht ganz schön an die nerven. 30 PNs Minimum am Tag. Dann ab und an Server crash wobei ich den Server nur schwer Online bekomme. Dann die toten lines wo ich mir bis vor kurzen noch die mühe gemacht habe und noch jeden User einzeln angewiesen hab etwas zu unternehmen. Da bleibt dann kaum noch Zeit für Support :(. Da sollte jeder versuchen mitzuhelfen und am besten geht das indem jeder darauf achtet das er Online ist. Ich habe so mehr Zeit die ich auch mal sinnvoll nutzen könnte. :).
 
AW: DEB - Server down ??

Hallo Phantom,
ich bin neu dabei und will überall mithelfen wo es geht, werde auch 24/7 online mit der box bleiben, was ich auch sowieso vor hatte :)

Ich verstehe aber wenig warum die leute ihre box offline stellen,
Jetzt mal ganz erlich, die Stromaufnahme ist lächerlich sehr klein, und die Traffic ist sowas von niedrig, ich hab persönlich eine 1000er leitung und ich merke nichts davon, das meine box im Hintergrund läuft.


Ich hoffe das es sich legt :) denn ich finde, diese ist eine nette community und sollte auf jeden Fall zusammenhalten und gegenzeitig respektieren.

Ich weiss für ein Neueinsteiger schreib ich viel, ich hoffe ihr nimmt es mir nocht übel

MfG
 
AW: DEB - Server down ??

Hallo Phantom,

ich kann mir vorstellen was das für eine nervende Arbeit ist.

Ich würde da etwas Radikaler vorgehen, indem ich den User, der nicht die 75% erreicht vom Server kicken,weniger ist manchmal mehr.

Jeder der auf dem Server ist kann mal nachschauen ob seine Card Online ist, ich mache das Morgens bevor ich zur Arbeit fahre und Abends wenn ich daheim bin,was zwischenduch passiert kann ich leider nicht beinflussen..

Ich würde an deiner stelle ( um dich ein wenig zu entlasten) jemanden aus deinem Team aussuchen der dich dabei unterstützt und es kontroliert.

Das ist meine vielleicht Subjektive Meinung..
 
AW: DEB - Server down ??

Nochmal zur Erklärung:

Die box muß nicht immer An sein es reicht wenn sie im Standby ist.



Ich denke damit sollte jeder leben können.
Leider ist es so das einige eher selten Online sind und
das macht den server Platt.
Denkt doch bissel an unseren Cheffe,er kümmert sich nonstop um den Server.
Bitte versucht doch einfach die Lines online zu halten.
 
AW: DEB - Server down ??

Haja ich bin seit heute auch debserver User und muss leider sagen das ich die vielen lines nicht nutzen kann...es stockt und ruckelt an allen ecken...

Wäre auch für eine 100% Lösung....Wer letzendlich sehen will der soll auch dann supporten...wenn er nicht gerade tv sieht.......

leider
grüsse
 
AW: DEB - Server down ??

Hallo zusammen,

Ich persönlich share P*-Film, P*-Familie und P*-Sport. Ich nutze das Angebot des DEB-Servers relativ selten.
Ich bin der Meinung, dass wenn wir ein Problem haben sind wir froh wenn kompetete Leute ihre (kostbare) Zeit opfern um uns bei unseren teilweise dummen Fragen zu helfen. Und das völlig kostenlos.
Dann ist es doch wohl das mindeste, dass wir unsere Boxen online lassen auch wenn wir sie nicht brauchen.
Durch die manchmal sehr egoistische Einstellung gefährden manche dieses tolle aber extrem arbeitsintensive Projekt.
Ich würde es zwar sehr schade finden aber ich könnte verstehen wenn unser Chef sagt: Ihr könnt mich mal......

Was sind die paar Cent Stromkosten am Tag im vergleich zu nem zusätzlichen Abo.
Wenn ich z.B. PW Star dazubuche kostet mir das 10€ im Monat. Für 10€ kann ich min. 20 Boxen 24/7 online lassen.

Also: Denkt nicht nur an euch :pugno:
 
AW: DEB - Server down ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin auch ziemlich neu und verstehe nicht so viel wie das ganze abläuft
daswegen die frage an chef. wurde es was bringen die daten von den user
die sich freiwillig verpflichten immer online zu sein,an die ersten stellen
einzutragen damit die suche verkürzt wird
wie gesagt verstehe ich nicht viel von der technik aber wäre gerne
bei den freiwilligen.
mfg
 
Zurück
Oben