Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
An alle, da es ja nur über Paypal geht, ist es hinreichend sicher? Oder hat jemand eine gute Methode ein anonymes PayPal Konto zu erstellen? Gerne auch per PN.

MfG
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Anonymität ist bei paypal sicher nicht gewährleistet - nicht zuletzt auch wegen diverser Sicherheitslücken.

Die beste Bezahlmethode für Anonymität ist für mein Dafürhalten, das Bezahlen per Paysafecard.
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Mir geht es grundsätzlich um die neuen Premium Accounts. https://www.digital-eliteboard.com/threads/401687. Geht laut Phantom nur per PayPal, ist zwar ein normaler Händler dazwischen, der Preis ist heiß und trotzdem habe ich meine Sicherheitsbedenken bei PayPal.

MfG
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Paypal ist nicht sicher und Phantom weis evtl. auch nur wie man hier eine Bezahlmethode ala PayPal einrichtet.
Dort ist allerdings auch weder der Zahlende noch der Empfänger anonym und Ihr könntet eigentlich auch gleich die Kontonummer angeben.

Paysavecard - ist natürlich auch ein Problem da man diese nicht überall wieder zu Geld machen kann.

==================================================================================

Ich werfe Euch mal noch etwas in den Raum: " Einnahmen müssen versteuert werden " wenn nicht kann das böse ins Auge gehen
und laut Gesetz muss man ein Gewerbe anmelden sobald auch nur eine Gewinnabsicht besteht. " Ihr verkauft hier Wissen in gewissen Bereichen als Premiumabo"
Es reicht hierbei wenn Euch Paypal anzinkt und den Verdacht der Geldwäsche äußert weil sich größere Summen innerhalb kürzester Zeit ansammeln und Ihr könnt riesige Probleme bekommen.

Am besten sichert Ihr Euch über einen Anwalt noch ab ansonsten finde ich diese Idee gut.
==================================================================================
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Nicht nur die einnahmen müssen versteuert werden, auch mwst. entsteht! Aber das ist ja wohl bekannt.
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Könnte das nicht auch als "Spende" laufen?
Kenn mich damit nicht wirklich aus-nur so ein Gedanke ;)

-gesendet mit Tapa-
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

nee nee das geht nicht.
wenn du mein Garagendach gedeckt hast kann ich dir ja auch nicht 1000 Euro "spenden" :D
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

lol.... können schon :D
Aber oki ;)
-gesendet mit Tapa-
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Wenn das Garagendach gedeckt wird, egal ob Spende oder nicht (also kein Vorteil durch die Spende), geht das schon.

MfG
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Um was geht es hier?

Geht es um Steuerrecht oder um sichere und anonyme Bezahlmöglichkeiten im DEB?

Back to topic bitte.
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

@ tristan - nein genau das geht so auch nicht. Das hier ist nicht mal deine Oma wo dir ein Taschengeld zusteckt.
Wenn das Garragentor neu gedeckt wird ist das ein Vorteil durch Spende. Sonst könnte sich ja jeder eine Wohnung einfach spenden lassen :D
Hier geht es um ein klares Angebot eines Abo´s welches im Voraus zu bezahlen ist.

Gut wenn alles so klar ist wie u040201 schreibt solltet Ihr nun noch das Impressum ergänzen :)
Es fehlt hier nicht nur die USt-Id-Nummer ...
Abmahnanwälte suchen gezielt nach solchen Fehlern und könnten sich nun daran stoßen.
 
AW: DEB Premium Abonnements, Bezahlung per PayPal sicher?

Warum nicht einfach über m2go? Direkt Geld, anonym, an der Tanke zu kaufen.
 
Zurück
Oben