Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapidgator Premium bezahlen

mfkds9

Newbie
Registriert
20. September 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Guten Abend,

ich eröffne diesen Beitrag, nachdem ich versucht habe, ähnliche Beiträge zu dem Thema zu finden, bin aber der Meinung, dass er in keinen anderen wirklich hineinpasst.

Meine Frage wäre, wie ihr die Premiummitgliedschaft bei Rapidgator bezahlt. Ich habe ehrlich gesagt etwas "Bauchschmerzen", dort per Kreditkarte zu bezahlen. Dabei geht es mir nicht mal um die Kartendaten selbst (man kann ja eine Prepaidkarte benutzen), sondern eher um die dann bestehende Verbindung zwischen dem Rapidgator-Account, meinen "privaten" Daten und dem Kontext, nämlich die über den Account geladenen Daten.
Ich hoffe, man kann hier den Wunsch nach "Anonymität" in diesem Zusammenhang verstehen oder zumindest etwas nachvollziehen. Die auf der Seite angegebene Variante per PSC erscheint auch etwas dubios, da man hier auf eine Reseller-Seite verlinkt wird, die ebenfalls keinen vertrauenswürdigen Eindruck macht. Hier wäre dann primär nicht die Sorge bzgl. der persönlichen Daten, sondern eher, dass das Geld dann weg ist. Deshalb die Frage an euch: wie macht ihr das denn?

Vielen Dank!

vg
 
Guten Abend,

es ist verständlich, dass du Bedenken hast, deine Kreditkartendaten auf der Rapidgator-Website einzugeben. Die Sorge um die Verbindung zwischen deinem Account, deinen privaten Daten und den über den Account geladenen Daten ist durchaus berechtigt. Es ist wichtig, dass man bei der Auswahl einer Zahlungsmethode für Online-Dienste wie Rapidgator sorgfältig vorgeht, um seine Privatsphäre zu schützen.

Eine mögliche Alternative zur Kreditkarte wäre die Verwendung von anonymen Zahlungsmethoden wie Bitcoin oder anderen Kryptowährungen. Diese bieten eine gewisse Anonymität, da sie nicht direkt mit deiner Identität verknüpft sind. Es gibt verschiedene Zahlungsanbieter, die die Möglichkeit bieten, Kryptowährungen zu verwenden, um Dienste wie Rapidgator zu bezahlen. Du könntest dich über diese Option informieren und prüfen, ob sie für dich geeignet ist.

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Prepaid-Kreditkarten, wie du bereits erwähnt hast. Diese Karten können in vielen Geschäften erworben werden und erfordern keine Angabe persönlicher Daten. Du kannst sie mit einem gewünschten Betrag aufladen und dann für deine Zahlungen verwenden. Auf diese Weise vermeidest du die direkte Verbindung zu deiner regulären Kreditkarte.

Die von Rapidgator angebotene Zahlungsmethode mit Paysafecard (PSC) kann tatsächlich etwas dubios erscheinen, da sie dich auf eine Reseller-Seite weiterleitet. Es ist wichtig, dass du bei der Verwendung von Resellern vorsichtig bist und sicherstellst, dass es sich um vertrauenswürdige Anbieter handelt. Es gibt jedoch auch seriöse Reseller, bei denen du die PSC erwerben kannst. Es könnte hilfreich sein, nach Erfahrungen anderer Nutzer mit bestimmten Resellern zu suchen, um sicherzustellen, dass du nicht Opfer von Betrug wirst.

Letztendlich ist es wichtig, dass du die für dich passende Zahlungsmethode auswählst, die deine Anforderungen an Anonymität und Sicherheit erfüllt. Jeder hat unterschiedliche Präferenzen und Risikobereitschaften, daher gibt es keine universelle Lösung. Es kann auch hilfreich sein, die Erfahrungen anderer Nutzer im Internet zu recherchieren und ihre Empfehlungen zu berücksichtigen.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und du eine passende Zahlungsmethode für deine Premiummitgliedschaft bei Rapidgator findest.

Viele Grüße!
 
Hi,

Ich habe mir heute die selbe Frage gestellt und habe mich dazu entschlossen folgenden Anbieter zu nutzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier kannst du fuer 3EUR 15 Tage so viel downloaden wie du willst, die haben auch Rapidgator im Angebot.
Die Bezahlung kannst du Ueber Amazon Pay abwickeln was fuer mich noch am sichersten neben Paypal ist.
Diese Anbieter Loggen wohl laut eigener Aussage (wie sehr due denen glaubst ist natuerlich dir ueberlassen) keine Daten mit...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein Risiko besteht da natuerlich immer wenn du dich unwohl fuehlst dann versuch mit Burner CreditKarten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und einem VPN...
Aber 100% sicher bist du nie und das 'Rabbit Hole' ist tief.

Evtl ist es ja auch was fuer dich, oder du hoerst auf boxers rat und machst einfach nichts was dich nicht schlafen laesst :)
 
Da das mit den Multihostern so eine Sache ist, d.h. stark nachgefragte Einzelhoster wie Rapidgator werden entweder gar nicht erst angeboten, häufig verschwinden diese auch nach einer kurzen Zeit wieder oder sie sind so überlastet, dass der Free-Download auf dem jeweiligen Hoster schneller geht - habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass das mit Real Debrid funktioniert. Zudem der Multi-Hoster auch noch richtig günstig ist.
Allerdings wurde ich positiv überrascht: Die Anmeldung über Amazon-Pay funktionierte reibungslos ohne zusätzliche Gebühren. Ich habe am selben Abend noch 60GB an Dateien heruntergeladen. Die Bedienbarkeit ist auch so, dass man den Download von vielen Parts gut organisieren kann.
Also, vielen Dank für den TIPP!
Die Alternative für Rapidgator sieht nämlich hingegen so aus: In der Regel wollen die Kreditkarte (lehne ich ab), die Google Pay Methode führt, den Bewertungen nach, häufig zu unvereinbarten Abbuchungen und last but not least ist fallen, zu den im Vergleich ohnehin schon hohen Preisen von Rapitgator, noch Transaktionskosten von
ca. 8,- $ an (außer bei Bitcoin ca. 2 $), sodass man für ein Monatskontingent in der Regel auf 24,- $ kommt!!! Das ist schon ziemlich üppig.
 
Servus Zusammen, ich habs heute zum ersten Mal für den PETKA 8.3 via "PremiumInstant" mit PayPal gemacht. Hat einwandfrei funktioniert und code war auch gleich da.
Ich bin zwar auch erst skeptisch gewesen aber hilft ja nix.
Hoffe ich kann damit jemanden die Angst nehmen.
Gruß.
 
Man kann bei Real-Debrid auch mit PaySafe bezahlen :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    98,2 KB · Aufrufe: 58
Hallo zusammen,
die hier dargestellten Tipps sind wirklich hilfreich. Aber leider beantworten sie nicht alle Fragen.
Welche Fragen?
Z.B.: folgende
PremiumInstant kostet wieviel?
Usenet finde ich keine Angebote von Uploadern, zumindest keinen Verweis dorthin wie eine nzb oder so. Gibt es einen speziellen Grund?
Real-Debrid nur mit Amazone Pay oder auch mit PayPal möglich. 3 Euro für 15 Tage ist klasse (diese Frage wird auf der Homepage wohl erst nach einer Registrierung beantwortet?)

Und zum Schluß:
Wo ist der Button geblieben bei den Hostern für 24 oder 48 Stunden für ? Euro mit Vollgas downloaden zu können? den vermisse ich am meisten ;.(

Bitte auch eure Erfahrungen mitteilen nachdem Ihr euch bei irgeneinem Anbieter registriert habt! Wie schnell kann man dann beginnen, wieviel Mailverkehr kommt dann z.B. nach den 15 Tagen noch, ist der Account dann dauerhaft oder zeitlich begrenzt, also nochmal 3 Euro und wieder 15 Tage oder immer wieder neue Registrierung notwendig?

Macht uns/mich doch bitte mal schlau.
Bin bei sowas immer ehr skeptisch, darum frage ich lieber nach mehr Informationen um nicht in eine Abo-Falle zu tappen.

Im voraus bedanke ich mich für eure, hoffentlich zahl- und hilfreichen, Antworten.

Achso vergessen zu erwähnen, der Grund meines Postings ist eine schlechte Erfahrung beim downloaden von Dateien,. Bei 98 % eine Meldung "Download fehlgeschlagen" nach fast 3 Stunden ist einfach sehr bitter! Darum die Suche nach euren Erfahrungen.

MfG
dokadriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klick` doch einfach auf der Seite auf einen Hoster Deiner Wahl, dann weißt Du`s.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das DEB ist kein Usenet-Forum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In #9 gibt es einen Screenshot mit den akzeptierten Zahlungsmethoden.
Dafür kannst Du aber sofort nach erfolgter Zahlung für die Dauer des erworbenen Pakets loslegen und wirst von keiner einzigen Mail belästigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weg. Wahrscheinlich für die Anbieter nicht ausreichend lohnend.

Gruß

Fisher
 
@ Fisher
vielen Dank für deine Antwort.
Habe mir eine PaySafeCard incl. Guthaben geholt, einen Account bei Real-Debrid eingerichtet und nun stehe ich auf dem Schlauch.
Nein jetzt stehe ich da nicht mehr drauf.
Ich habe es hinbekommen und alles laden können.
Danke für eure Tipps und auch für die Antworten.
Ich merke es immer und immer wieder, in diese Forum werden Sie geholfen! :)
MfG
dokadriver
 
Zurück
Oben