Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Bug meldungen

AW: DEB Bug meldungen

eure genesungswünsche in allen ehren :good:
wir sollten uns hier aber auf die auftretenden fehler konzentrieren, damit dieser thread übersichtlich bleibt :)
 
AW: DEB Bug meldungen

Die Meldung kommt bei mir auch, aber nach dem 2. klick ist meistens alles OK.
@Phantom gute Besserung!:drinks:
 
Hast du denn deine Cookies schon gelöscht. Ich habe alles von deb gelöscht uns seit nun 4 Tagen keinen Fehler mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DEB Bug meldungen

Das habe ich. Das mache ich fast regelmäßig, aber trotzdem Danke.
 
AW: DEB Bug meldungen

ich habe öfters diesen Bildschirm
1291228598.jpg
 
Das hatte ich ja alles auch schon nur ist das alles nicht mehr vorgekommen seit gut 4 Tagen. Vbulletin hat hier ebenso nix gefunden. Durch den Server Wechsel können Fehler in den Cookies sein. Daher ist es wichtig das ihr alle löscht. Wer Cookies von andere deb urls hat muss diese auch löschen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DEB Bug meldungen

Manche Links in der DB funzen nicht, und dann finde ich die Dateien nicht!

Beispiel: Im Opticum 9600 Bereich der Firmwares von Beastmaster 3.28, 3.29!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/96844

dann Klick auf 3.28 Main full ohne aac:

Link ist nicht mehr aktiv.

und dann Download drücken:

ERROR: File not found.

Das passiert auch bei der 3.29, mehr habe ich nicht probiert.

UND VOR ALLEM "GUTE BESSERUNG"!

Grüsse
szonic
 
Das liegt daran das die Datenbank noch nicht vollständig ist. Daher kein Bug. Es gibt auch schon threads zu den thema.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DEB Bug meldungen

So habe auch ein Fehler!!
Schwerer Fehler: Unable to connect to memcache server in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 224)
 
AW: DEB Bug meldungen

den habe ich seit heute auch.

Schwerer Fehler: Unable to connect to memcache server in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 224)
 
AW: DEB Bug meldungen

huhu

geht die database wieder ??

komm da net rein,schon seit gestern nicht.
alles versucht cache gelöscht usw..


mfg
 
AW: DEB Bug meldungen

das gleiche habe ich auch, will mir ein image runterladen aber keine chance...immer die gleiche meldung



eXXecutor, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Zurück
Oben