Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Bug meldungen

AW: DEB Bug meldungen

Habe das gleiche problem.:boredom:


Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: DEB Bug meldungen

Es wurde eben der auftrag für die Installation eines neuen Kernels in Auftrag gegeben. Unser Hoster wird demnach innerhalb von 30 Minuten - 12 Stunden den Server runter fahren. Wir werden ab jetzt stündlich Backups erstellen, um das Forum nicht schliessen zu müssen. Nachdem der neue Kernel Installiert ist, dauert es ca 1 - 2 Stunden, bis wir wieder erreichbar sind. Bis dahin bitte Post 15 beachten.
 
AW: DEB Bug meldungen

Das geht wohl alle so. Ich habe auch die Fehler und sie lassen sich so leicht nicht abstellen. Leider muss ich dazu auch sagen, denn die mysql ist grad top optimiert wodurch das Forum an Speed zugenommen hat :(. Somit darf dann alles noch mal Optimiert werden. Beruhigend sollte aber auch sein, das wir wissen was der server kann.
 
AW: DEB Bug meldungen

Mal ehrlich, ist schön dass das Problem angegangen wird. Aber so dramatisch wie es hier dargestellt wird ist es auch wieder nicht.

Wenn man zurück geht und den Link nochmal klickt ist meist alles in Ordnung. Fehler kommen bei mir maximal 2%.
 
AW: DEB Bug meldungen

Es gibt fälle, da geht gar nix. Davon sind vor allen Team Mitglieder betroffen. Dann kommt hinzu, dass ich meine Threads im Kontrollzentrum nicht sehen kann, die aktualisiert wurden. Als Mod ist das sehr schlimm.
 
AW: DEB Bug meldungen

Sorry Cheffe, wenn ich auch noch .....:emoticon-0120-doh:


bekomm fehlermeldung beim zugang in die Datenbase :emoticon-0106-cryin



MFG. eismann7181
 
AW: DEB Bug meldungen

Ich habe mal ein paar Änderungen vorgenommen. Bitte berichtet mal ob es besser ist.

Edit: Nach 5 Minuten aggressivem herum klicken, bekomme ich keine Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Bug meldungen

Guten Abend zusammen,
habe auch das Problem mit der Database :Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

Don Uwe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite

Kann auch seit ein paar Tagen nicht mehr drauf zu greifen:emoticon-0106-cryin
 
AW: DEB Bug meldungen

Betrifft mich ebenfalls. Morgen wird sich das ganze ändern. Ich habe mit unserem Hoster grade ein Zeitplan festgemacht. Morgen Früh habe ich leider Termine, wodurch es erst Mittag los geht. Unser Hoster Wird das DEB Abschalten, sobald ich ein Backup gezogen habe. Dann werden wir für ca. 3 Stunden Offline sein. In dieser zeit Registriere ich die DEB Domains auf ein anderen Server wo ich ein Chat Installiere. Dort könnt Ihr euch dann austoben. Ich rechne damit das das ganze gegen 17 Uhr komplett fertig sein wird. In den nächsten Tagen muss dann noch das Fine Tuning gemacht werden, aber das sollte mittlerweile kein Problem mehr sein da ich viele Werte die ich jetzt erreicht habe übernehmen kann.

wenn das dann alles abgeschlossen ist, dann werden wir erst mal für lange Zeit ruhe haben.
 
AW: DEB Bug meldungen

Danke Phantom, dann können ja hier die immer gleichen Meldungen beendet werden!
 
AW: DEB Bug meldungen

Macht das in ruhe und nagel dich nicht schon wieder auf Zeitangaben fest :emoticon-0105-wink:
ihr wuppt das schon :emoticon-0157-sun::good:
 
DEB Bug melden

Es passiert mir sehr oft,
dass ich folgende Fehlemeldung erhalte, wenn ich auf einen Bereich oder Beitrag im Forum klicke.
Manchmal hilft ein reload der Seite, manchmal geht es gar nicht.

System: Win7, aktueller Firefox, Kaspersky

Meldung:
NoFreeze, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Zurück
Oben