Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Bug meldungen

AW: DEB Bug meldungen

guten morgen,

ich will nicht der meckerkopp seien, aber mir kommt es so vor als wenn die wartezeiten nach dem "bugfix" von gestern abend wieder extrem nach oben gegangen sind :(
 
AW: DEB Bug meldungen

Wenn ich einen verfassten Beitrag ändere, wird der Beitragszähler wieder zurück gesetzt.
 
AW: DEB Bug meldungen

Das liegt am Routing. Das ist seit Gestern gestört wodurch auch die Wartungsarbeiten länger gemauert haben. Daher fehlt uns Bandbreite und das Forum scheint lahm :(. Mit den Server selbst scheint alles OK.

Edit: Eben gemessen: Wir haben eine Bandbreite von 300KB/s. Da ist die Leitung natürlich überlastet. Das Problem wir so lange andauern, bis die Türkische telekom Ihr Problem in den griff bekommt.

Erst dann wird auch die Datenbase und die Anhänge verfügbar sein. Mit dieser Bandbreite ist es im Moment unmöglich dies zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Bug meldungen

Hi,

hab momentan wieder Probleme mit der Database....es kommt bei jeder Datei die ich runterladen will:

Error: File not found

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Strelok
 
AW: DEB Bug meldungen

Auch der Upload funzt bei mir nicht.

Bekomme die Fehlermeldung

<center>The upload failed! Upload error.

osiris1
</center>
 
AW: DEB Bug meldungen

Ich habe jetzt noch mal etwas an der Foren Soft optimiert. Sagt bitte, wenn Ihr diese Meldung bekommt.
 
AW: DEB Bug meldungen

josef.13, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td>
</td> </tr> </tbody></table>

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.​
 
AW: DEB Bug meldungen

gerade eben auch schon wieder.

heute schon zum xten mal

vanillasky1977, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Zurück
Oben