Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Deaktivierung des Root

x-tro-3

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo

ich habe heute mein samsung s5 gerootet..bin aber damit nicht zu frieden. gibt es ein weg es wieder rückgängig zu machen? durch,das rooten, kann ich keine updates mehr machen. danke für eure hilfe

mit odin 3 und CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5
 
AW: Deaktivierung des Root

Mal versucht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
hast Du vor dem rooten aif Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
AW: Deaktivierung des Root

werkseinstellung habe ich gemacht aber bringt nichts und was ist aif werkseinstellungen?
 
AW: Deaktivierung des Root

Werksreset meinte ich.

Wenn das nicht geht, dann musst Du wohl mit Odin eine stock firmware installieren.

Einfach mal bei google nach "Galaxy S5 unroot" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben