Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DDNSupdater2 gibt falsche answer und updatet nicht

illegalistnichtlegal

Ist oft hier
Registriert
14. März 2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hey liebe Community,

ich habe aktuell ein Problem mit dem DDNSupdater2 bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine DynDns-Host bei NoIp der leider nicht mehr upgedatet wird. Ich habe es dann auch schon manuell versucht mit:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und bekomme folgende Rückmeldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe die IPs und den Hostname natürlich geändert aber was daran zu sehen ist, die DynIp ist eine andere als die aktuelle und das Skript meldet trotzdem zurück, dass die IP noch gültig ist. Obwohl dies offensichtlich nicht der fall ist. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. War von heute auf morgen ohne mein Zutun. Hat NoIp mal wieder was geändert? Wenn ich mich dort einlogge kann ich die IP manuell updaten aber das will ich ja nicht alle 24h machen...

Ich hab auch schon versucht den normalen DDNSupdater zu verwenden und hab auch schon den DDNSupdater neu installiert und habe immer den selben Fehler.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
AW: DDNSupdater2 gibt falsche answer und updatet nicht

Für alle die ähnliche Probleme haben oder NOIP verwenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Super Anleitung für den Linux Client der direkt von NOIP kommt und auch funktioniert. Bei der Installation kann sogar ein script mit angegeben werden das mit ausgeführt wird.
 
Zurück
Oben