Shamrock Spezialist Registriert 18. Dezember 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 287 Punkte 1.560 Ort Bayern 21. November 2012 #1 Grüß euch freunde, ich betreibe einen kleinen CS Server und meine zuschauer bekommen immer 2 c-lines von mir und zwar eine über no-ip und die andere über DynDns. jetz hab ich nen IGEL als Server und möchte die beiden adressen direkt im Server mit ddclient updaten lassen. mit no-ip funzt es schon ganz gut aber wie muss ich das einstellen wenn ich beide updaten möchte? Würd es so funktionieren ?? Code: # Configuration file for ddclient generated by debconf # # /etc/ddclient.conf daemon=700 pid=/var/run/ddclient.pid protocol=dyndns2 use=web server=no-ip.com login=no-ip-login@gmx.de password=1234 test-server.zapto.org server=members.dyndns.org login=Mustermann123 password=1234 dyndnsdomainname.dyndns.org
Grüß euch freunde, ich betreibe einen kleinen CS Server und meine zuschauer bekommen immer 2 c-lines von mir und zwar eine über no-ip und die andere über DynDns. jetz hab ich nen IGEL als Server und möchte die beiden adressen direkt im Server mit ddclient updaten lassen. mit no-ip funzt es schon ganz gut aber wie muss ich das einstellen wenn ich beide updaten möchte? Würd es so funktionieren ?? Code: # Configuration file for ddclient generated by debconf # # /etc/ddclient.conf daemon=700 pid=/var/run/ddclient.pid protocol=dyndns2 use=web server=no-ip.com login=no-ip-login@gmx.de password=1234 test-server.zapto.org server=members.dyndns.org login=Mustermann123 password=1234 dyndnsdomainname.dyndns.org
A aragorn Guest 22. November 2012 #2 AW: ddclient mit 2 Anbietern ? ja sollte funktionieren.. daemon solltest du aber besser auf 300 (sekunden) stehen lassen
AW: ddclient mit 2 Anbietern ? ja sollte funktionieren.. daemon solltest du aber besser auf 300 (sekunden) stehen lassen
OP OP Shamrock Spezialist Registriert 18. Dezember 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 287 Punkte 1.560 Ort Bayern 22. November 2012 #3 AW: ddclient mit 2 Anbietern ? Jawohl besten dank, war eigentlich nur geraten von mir. daemon hab ich so hoch gestellt weil mir mit Inadyn auf der Dreambox immer mein No-ip acc. gesperrt wurde wenn ich unter 10min gegangen bin. MFG
AW: ddclient mit 2 Anbietern ? Jawohl besten dank, war eigentlich nur geraten von mir. daemon hab ich so hoch gestellt weil mir mit Inadyn auf der Dreambox immer mein No-ip acc. gesperrt wurde wenn ich unter 10min gegangen bin. MFG