Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[no-ip] Probleme mit Update

MegaV0lt

Spezialist
Registriert
24. April 2011
Beiträge
522
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ort
Neuland
Seit gestern geht bei mir das Update bei no-ip.com nicht mehr.
Der Original client von noip meldet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ähnliche _Meldungen bekomme ich von ddclient:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ist das nur bei mir so?
Komischerweise gab es gestern ein Update bei der Fritzbox auf 7.20. Zufall?
 
Hi,
bei mir hast sich die IP seit Tagen nicht geändert, dennoch habe ich keine Fehlermeldung im DDNSupdater2 log, abgeglichen wird paar mal am Tag.
Auch wenn ich mich bei No-Ip einlogge sehe ich das heutige Datum beim Host unter Last Update
 
Zurück
Oben