Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ddclient mit 2 Anbietern ?

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Grüß euch freunde,

ich betreibe einen kleinen CS Server und meine zuschauer bekommen immer 2 c-lines von mir und zwar eine über no-ip und die andere über DynDns.

jetz hab ich nen IGEL als Server und möchte die beiden adressen direkt im Server mit ddclient updaten lassen.

mit no-ip funzt es schon ganz gut aber wie muss ich das einstellen wenn ich beide updaten möchte?

Würd es so funktionieren ??

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: ddclient mit 2 Anbietern ?

ja sollte funktionieren..


daemon solltest du aber besser auf 300 (sekunden) stehen lassen
 
AW: ddclient mit 2 Anbietern ?

Jawohl besten dank, war eigentlich nur geraten von mir.

daemon hab ich so hoch gestellt weil mir mit Inadyn auf der Dreambox immer mein No-ip acc. gesperrt wurde wenn ich unter 10min gegangen bin.

MFG
 
Zurück
Oben