Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DboxII wie bekomme ich die FTA rein

AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

Habe mich mal genauer erkjundigt ich habe doch tele colombus als kabel anbieter und die bieten für 5 € im monat digitalles fernseh an
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

ja iss nur die frage welches paket!!!!
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

DigitalTV Basic

30 digitale Fernsehprogramme oder 5 Pay-TV-Programme

21 öffentlich rechtliche Sender inklusive aller Dritten Programme
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

Frage was kann man alles über die D-box 2 hell kriegen ?
Habe 2 Stück eine für Sat und eine für Kabel

Ginge vieleicht auch Kabel Deutschland ?
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

über sat ginge nur noch orf!

wenn du KD empfängst gingen noch die privaten auf KD!
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

bin noh neuling was die D-boix 2 betrifft und kenne mich damit nicht wirklich aus wäre freundlich wenn du mir mal erklärst wie ich raus finde ob ich Kabel Deutschland empfange
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

dann geht ja nichts mit kd.
das wäre ja nur der fall, wenn kd bei dir einspeisen würde.
kurz gesagt.....ohne abo geht bei dir nichts.
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

und was könnte man über sat alles hell bekommen habe ne d-box 2 sagem mit sat
 
Zurück
Oben