Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DboxII wie bekomme ich die FTA rein

AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

hab dich mal in den DBOX bereich verschoben,hier bist du besser aufgehoben
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

kabel oder sat????infos!infos!infos!!!!!
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

mit infos war ja auch unter anderem der anbieter usw gemeint!
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

Hallo Bellof, hab dir eben ne E-mail geschrieben, wäre klasse wenn ich das noch machen könnte, will ja das Board bischen unterstützen, is ein klasse Board.
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

Und wie bekomme ich das nun hell ? Also ich habe eine D-box 2 von nokia mit Kabel und habe ein aktuelles Glj image drauf meine frage ist nun wie ich die privaten sender gucken kann

Vielen danke für antworten
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

Bellof hat ja schon mal geschrieben was wir brauchen um dich weiter helfen zu können. Welchen Kabel Anbieter hast du denn ?????
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

warum antwortet mir keiner möchte doch nur wissen ob es dafür nen emu gibt
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

weil keiner weiß wie dein kabelanbieter verschlüsselt.ich kenne deinen anbieter nicht und da er vielleicht zu unbekannt ist antwortet keiner bevor man was falsches postet.
 
AW: DboxII wie bekomme ich die FTA rein

mdcc müßte ewt tele columbus magdeburg sein.
wenn dem so ist, kannst du es vergessen.
alles dunkel
 
Zurück
Oben