C clarc Meister Registriert 7. April 2009 Beiträge 708 Reaktionspunkte 83 Punkte 88 Ort 5. Etage 21. Januar 2012 #1 hab noch ne dbox2 an nem Ort stehen, wo ich schlecht mit nem kabel hinkomme - dennoch will ich das teil irgendwie in mein netzwerk bringen. Gibts ne einfach Möglichkeit vergleichbar nem w-lan-stick? (müsste aber wpa 2 können...) gruß & danke
hab noch ne dbox2 an nem Ort stehen, wo ich schlecht mit nem kabel hinkomme - dennoch will ich das teil irgendwie in mein netzwerk bringen. Gibts ne einfach Möglichkeit vergleichbar nem w-lan-stick? (müsste aber wpa 2 können...) gruß & danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 21. Januar 2012 #2 AW: DBox2 - Wlan? mit Stick o.ä. möglich? Das kannst du mit einem Reapeter, einer W-Lan Bridge oder mit D-Lan (hier über den Stromkreis gedacht) machen! Was hast du für einen Router und wie weit ist die Strecke??
AW: DBox2 - Wlan? mit Stick o.ä. möglich? Das kannst du mit einem Reapeter, einer W-Lan Bridge oder mit D-Lan (hier über den Stromkreis gedacht) machen! Was hast du für einen Router und wie weit ist die Strecke??
OP OP C clarc Meister Registriert 7. April 2009 Beiträge 708 Reaktionspunkte 83 Punkte 88 Ort 5. Etage 24. Januar 2012 #3 AW: DBox2 - Wlan? mit Stick o.ä. möglich? Router ist ne Fritzbox 7130... luftlinie ca 6 m, aber etagendecke dazwischen...
AW: DBox2 - Wlan? mit Stick o.ä. möglich? Router ist ne Fritzbox 7130... luftlinie ca 6 m, aber etagendecke dazwischen...