Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 Server und EMM Einstellungsfrage

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
HI!

Ich wollte mal fragen, wieso die EMM Werte von meiner Dreambox 600C die als Server dient, in die Tausender Bereiche gehen, wohingegen bei meiner DBOX 2 die auch als Server läuft natürlich mit NEWcs nur einige Hundert in der selben Uptime gesendet werden.

Bei allen F lines sind die Einstellungen hinter user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }

Kann man das irgendwie reduzieren, ohne das die Karte evtl kein Signal mehr bekommt:).

Und ab welchem EMM Wert wird es kritisch,dass es zu freezern kommt wenn die Uptime bei ca. 24H liegt?

Atm sind meine ECM Zeiten bei ca. 8 aktiven clients noch bei 0.3 bis 0.5sek bei einer I12 UM Kabel Karte.
Aber ich will einfach vorsorgen, nicht das es zu hängern kommt=).

Bin für jeden Tipp dankbar!














Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 Server und EMM Einstellungsfrage

Was hast du für eine Karte in welchen Ressi drinnen, das könnte eine Erklärung sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Werte sind doch gut, da gibt es nichts zu verbessern, man sollte auch nicht zu über vorsichtig sein.
 
AW: dbox2 Server und EMM Einstellungsfrage

Hi.

Die EMM's braucht die Karte und das hat auch nichts damit zu tun, daß du CS machst.
Die EMM's bekämst du auch, bzw. die Karte, auch wenn du den Receiver von UM genommenn hättest. Die werden über das Antennensignal empfangen. Wenn es zu freezern kommen sollte, wären die EMM's nicht der Grund.

gruss
 
Zurück
Oben