Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Senderfreischalten

AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da kommst du leider etwas zu spät :(
kd hat den kartentausch vollzogen und damit ist alles dunkel.
es kann sein, das es noch in einigen gebieten mit den richtigen keys hell ist, aber das wäre auch nur von sehr kurzer dauer.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Hey ich bins nochmal unzwar hab ich ne frage...

ich habe die anleitung bis punkt 1.) (CS-Anleitung) durchgeführt sooo

bei mir steht auch immer das selbe da wie bei dir außer halt IP-Adresse is klar, soo

und wenn ich nun ein Sky sender starte dann bleibt das bild schwarz aber es kommt keine fehler meldung !!!

ich glaube es liegt an der karte weil ich auf dieser kein Abo drauf habe... oder woran kann das liegen ???

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Schreibe doch mal was du für eine Karte hast, evtl können wir da was ableiten, hast du auch mal in die Newcs WIF geschaut ob da was schon erkannt wird und auch ins CCcam WIF (Webinterface).

Und wie ist das MC reingekommen in die Box, und was es für Hersteller sind, MC und Box.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also das MC hab ich mir einbauen lassen auf einer Internetseite...
Hersteller: Nokia
also ich habe 2 karten unzwar eine ohne Abo also nichts drauf bekomme da nur die freien sender rein das is eine alte MediaServicesCard
und dann habe ich noch eine KabelKiosk Karte DE03 mit den Sender wie RTL Pro 7 undso also die normalen TV Sender... aber die empfange ich nicht mit der DBox nur mit der Box vom Vertragsführer...

jetzt meine Frage 1. Wie bekomme ich Die normalen Sender also Pro 7 und RTL u.s.w. der Abo Karte und 2. Wie bekomme ich Sky rein ???

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Also ich glaube da klappt garnix mit deinen Karten.
Sky bekommst du nur rein wenn du ein Abo hast,oder CS machst,aber auch für CS musst du irgendein Abo haben.
Normal sollte RTL,Sat1 usw noch mit Emu und Keys offen sein.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok also ich brauch dazu ja so eine S02 oder I02 oder P02 Karte steht ja in der Anleitung so und kann ich die kaufen oder wie läuft das ab ??? und wie soll ich da smit dem Abo regeln ???

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

ich bin zwar nicht mat, aber ich kann auch was dazu sagen :)
du rufst bei sky an und sagst denen, das du ein abo haben möchtest und noch im besitz einer dbox2 bist.
die werden dir dann die richtige karte schicken.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

CS = Cardsharing bedeutet nichts anderes, als das du dein Abo mit anderen Leuten teils. Dies sollte man vorzugsweise in der Familie oder mit guten Freunden machen, keinesfalls mit Fremden. Vorteil dabei ist, alle die du einbindest profitieren von deinem Abo und man kann sich so die Abokosten teilen..... bei fünf Leuten lohnt sich das schon.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du meinst die Privaten wie RTL usw.? Nein die wirst du auch abonnieren müssen, da die bei deinem Kabelanbieter grundverschlüsselt sind.
 
Zurück
Oben