Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Nokia Kabel mit UM

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
Hy Leute,

Ich hab bei der Box das GLJ image aufgespielt damit finde ich keine Kabelsender was mich ziemlich wundert auch mit Kanalsuch lauf auf UM.
Andere Kanalsuchläufe getestet ging auch nicht.

Danach hab ich das NG Image genommen damit funktioniert es aber hin und wieder hat die Person aussetzter(Schwarzes Bild Alle Sender nach einen Reboot geht wieder alles) was aber nicht am CS liegen sollte.
Da hab ich alles gecheckt keine Probs.

Hat jemand evlt. irgendwelche Vorschläge für Kabel Images.?

Und evlt Erfahrung mit UM.
 
AW: Dbox2 Nokia Kabel mit UM

spiele dir mal das zebradem auf die box.
danach gehst du ins onlineupdate und holst dir die neusten um settings.
die sind noch keine 2 wochen alt.
 
Zurück
Oben