Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 nokia 2x keine verbindung

AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

nimm dan hallenberg,dann hast du diese prob nicht!!!
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

das ist nicht mein profil!:21::21:

das ist meine signatur!!!!!!!!!:24::24::24:
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

:D

echt wieivel signatur ist erlaubt, ich kenn da ein buch das nennt sich faust ich fänds recht schön wenn ich es als meine signatur verwenden könnte:

ach habe nun ..... :24: etc
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

also jungs das ganze sah sooo leicht aus, dass ich bereits alles ausgezogen hatte und im wohnzimmer alles was gott mir gegeben hatte zum baumeln brachte, jedoch nach dem flashen des images was phantom mir empfohlen hat, hatte ich zwar sende drauf auf meiner box, jedoch muss ich leider sagen, dass ich gar kein bild empfange und auch kein eniziger sender geht, die box hängt sich auf und sieht halt alles bissi doof aus, vorallem hab ich auch schiss das die box hin ist, weil net meine ist :)

also für vorschläge wäre ich offen

danke

mfg mehdi
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

Also ich hab gerade alle Emus angeschaltet und dann auf Sendersuche geklickt. Der hat schon eine beachtliche Zahl an sendern gefunden ich hoffe das klappt, drück mir die Daumen Johnny ich geh rein!

MfG

Mehdi
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

du sollst nicht alle emus einschalten,sondern nur eins!
yo,ich drück dir die daumen!!!!
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

Ok ich hab jetzt nur einen emu an und es funzt ich danke euch allen, jetzt brauch ich nur noch den weg richtung arena, woher krieg ich das denn jetzt ???
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

nirgends!nur mit abo!sonst nichts zu machen!fussball kommt aber auch im prem sportportal,wenns mal soweit ist!!!!
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

OMG!!!

Ich kann es nicht glauben alles umsonst!

auf meinem receiver empfang ich Arena, also alle Kanäle die Angeboten werden. Bist du dir 100 % sicher, dass es da keinen Weg gibt sich Arena zubesorgen. Bitte denk mal Haarscharf nach.

Das heisst auf dem Sportportal Kanal kann ich mir dann die Bundesliga anschauen???ß
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

doch es gibt einen weg !!! den vergisst bellof immer ....





ABOKARTE !!!
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

Jungs ihr seid Profis!

Sonst würde ich nicht zuhause sitzen und prem schauen dank euch :D

Also was ist den Abokarte??? Ich brauch halt Arena es muss doch einfach eine möglichkeit geben?
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:DDD :DDD....leute ich hab mich hier grade wirklich auf den boden geschmissen vor lachen..... :DDD :DDD

@mehdi.....auf dem sportportal gibt es 1. und 2. liga ohne ende. dazu noch championsleage, formel1 etc....also alles was dein herz begehrt
 
AW: dbox2 nokia 2x keine verbindung

nasher ... du bist einer der wenigen die das endlich mal kapiert haben ...
 
Zurück
Oben