Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 mit G02 Sky Karte

drtom

Newbie
Registriert
19. September 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen.

Hab ne DBox2 mit MC Ng² und jetzt hab ich gelesen das die G02 Karte wohl nur in der Kombi Oscam/CCcam läuft?
Oscam/CCcam läuft auf der Box jedoch mit unveränderten Config´s

Wenn das der Fall ist,kann mir bitte jemand helfen das mit den Config´s usw gebacken zu bekommen? Ich versuch seit Tagen mich selbst zu informieren aber irgendwann hakt es dann IMG Removed

Was ich im Prinzip bräuchte wäre jemand der mir beim erstellen der Config´s helfen kann und die diversen Lines usw

Würd mich freuen wenn sich jemand erbarmt mir zu helfen IMG Removed

mfg Tom
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

flashe dir ein image und installiere dir alles per onlineupdate.
deine configs solltest du aber schon selber bearbeiten :)
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

das is alles drauf und passt soweit nur mit den configs komm ich eben nich zurecht :(
hab mir auch deine Anleitung zum CS durchgelesen nur is das Problem das ich es einfach nich gebacken bekommen welche Config´s ich ändern muss bzw welche Lines wo genau hin müssen :(
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

ich habs aufgegeben...von daher hat es sich erledigt...
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

wie aufgegeben???
dein eröffnungspost ist doch erst ein paar stunden alt......
wir geben hier nie auf.......bei manchen hat es wochen gedauert und am ende hat alles gefunzt :)
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

ach ich weiss auch net...ich hab etz echt stundenlang irgendwelche tut´s gelesen und langsam platzt mir echt der schädel...ok ein anlauf noch

Ich müsste den Zusammenhang verstehen von CCcam und Oscam...

Wenn ich meine CCcam.cfg richtig habe..welche Dateien muss ich noch verändern?
Ich weiss das sind absolut bescheuerte Fragen aber ich weiss langsam nicht mehr weiter und nach sovielen gelesenen Tut´s blick ich gar nix mehr...
Würd ja gern vorhandene Cfg´s oder Sorglospakete nehmen aber irgendwie gibts für meine Konfiguration nix brauchbares :/
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

DBox2 + G02 Sky Karte + GLJ + Oscam + CCcam
Mir würde es schon helfen wenn du mir vllt sagen könntest welche Dateien ich definitiv ändern muss und vllt auch noch wie..

Ich hab gelesen das diese neuen G02 Karten nur mit Oscam funktionieren?Deswegen hab ich das etz mal hergenommen...
 
AW: DBOX2 mit G02 Sky Karte

sorry....ich war in gedanken woanders und dachte du hast einen cardreader.
ichn schau mal nach und melde mich später.
 
Zurück
Oben