Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Kino Select hell?

AW: Dbox2 Kino Select hell?

HalloLiegt das dan an der Dose ansich oder an dem Signal was dau raus kommen soll.Vor zwei Wochen war der Typ von KD da und hat ne neue dose gesetzt wegen Internet und so, da hat er gleich noch irgendwo nen Filter raus gemacht, den bräuchte man eh nicht meinte der gute Mann. Was ich auch nicht verstehe ist das ich woanders Kanäle finde aber kein Bild und keinen Ton habe ausser ab und an mal nen fetzen Ton. Bin ja kein Fernsehtechniker und mir sind die zusammenhänge nicht bewusst. Soll ich jetzt einfach bei KD anrufen und sagen meine Dbox geht nicht oder wie soll ich das jetzt handhaben?Mfg Poppers
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

ich würde bei denen anrufen und denen das problem genauso schildern.
mecker ruhig dabei, denn man muß denen schon etwas auf die sprünge helfen :)
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Das die so helle sind wie meine Box hab ich schom gemerkt, ward ja auch schon seit zwei Wochen auf den Reciver von KD. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann warum ich bei den schwigereltern kein Bild habe wäre ich schon fast glücklich.Mfg Poppers
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo,

War jetzt eben bei meinen Eltern und hab die Box da mal suchen lassen, Ergebniss, nichts gefunden.
Er selber hat ne Smartcart und ne Tomson Box das läuft prima nur eben meine nicht.
Stimmen die Ucodes vieleicht nicht.

Mfg Poppers
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hmm
Also so langsam denke ich das deine Box es geschafft hat.
Um es kurz zu sagen,ich denke das stimmt etwas nicht,wenn andere Ressis laufne nur deine Box nicht ist es schon etwa skomisch.
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo Leute,


Nach eingehender Prüfung von Leitungen und Verbindungen hab ich es geschaft die Box zum laufen zu bringen.
Leider schaffe ich es nicht die Cccam zum laufen zu bringen.
Die schaltet zwar an aber über die Info box sagt er mir Cccam is not running.
Dem entsprechend bleibt so manches dunkel.
Auserdem hab ich da noch ne frage , wenn man ein neues Image drauf spielt wird quasi der komplette Speicher gelöscht oder platzt mir irgendwann der Speicher?

Mfg Poppers
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

der speicher eird beim neu flashen gelöscht!!
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo nochmal

Wollte nur sagen, ES GEHT, Isch werd verrückt ES GEEEHT, verdammisch noch mal ES GEHT.:D
Muss mich hier bei allen herzlich bedanken hab viel gelernt und umsetzen können.:dance3::dance3::dance3::thank_you::dance3::dance3::dance3:

Danke, danke, danke,:good:
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

und was wahr es nu mit deinen empfangsproblemen???
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hier gibt es irgendwo ein Bericht über die fehlerrate beim Digi Fernsehen, ich glaub irgendwas über Bet oder so,
Daraufhin hab ich die Kabel ausgetauscht gegen hochwertige und so kurz wie möglich. Dazu noch den Pegel von dem KD Verstärker im Keller hoch gedreht, alle Y Steker verbannt ( die Dinger haben ne Dämpfung von 3,5db) und siehe da, es geht.
Die Nokia Boxen haben da anscheinend ne Tuner schwäche auf dem gebiet.
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

sei froh das du keine sagem hast!

die haben ne tunerschwäche!!!!:D:D:D

find ich aber gut das du jetzt erst mit der sprache rausrückst,das du 20 y-stecker eingebaut hast!:D:D:good:

hättest du das vorher gesagt hätte man dir vielleicht eher helfen können!!
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Naja 20 sind jetzt übertrieben waren nur 2.
Die sind jetzt immer noch da aber die Reihenfolge ist anders.
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Hallo, ich mal wieder.

Also die Kiste läuft jetzt aber irgendwie nicht rund.
Hab Prob´s mit der Cccam, die ist zwar an läuft aber nicht.
Die frage ist warum.
Hin und wieder geht es, heute mal wieder nicht.

Mfg Poppers
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

ich denke nicht, das es an der cccam liegt.
hast du denn mal ein anderes emu versucht?(camd3, mgcamd)
 
AW: Dbox2 Kino Select hell?

Ja hab ich, schalte die hier ein und aus jedoch ohne erfolg.
Hatte auch das Sorglos Keyworld drauf, dort schrieb er mir im info immer Cccam is not running obwohl sie an war.
Jetzt bin ich wieder bei sorglos Zebra, da ging das gestern einwandfrei, heute aber nicht mehr.
Kein rtl und nix.
Schnall das nich.
 
Zurück
Oben