Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

p2p

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
In der Mitte of nowhere
Hallo,

hab gestern das KEYWELT V1 APRIL 2xSQUASHFS image eingespielt, jedoch sind jetzt alle meine PW kanäle dunkel. Hatte vorher ein Keywelt vom Feb2008 drauf. Bin leider nen noob mit Dbox'en. Kann mir jemand vlt sagen , was ich noch alles installieren soll? vlt irgendwelche emu's oder keys?? ich weiß es leider nicht. Bitte um hilfe!

DANKE
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

war das ein sorglospaket oder nur das nackte image??wenns nur das image war, wie wärs dann noch mit emus(scam 3.29,mgcamd1.29)einspielen bzw online ziehen!und akruelle keys brauchst du natürlich auch noch!
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

das war nur das blanke image. wo krieg ich das alles her was da noch rauf muss? kannst mir mal ne liste machen was ich alles brauch und wo ich da her kriege??

danke!!
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

Ich empfehle dir das Scam und dazu die Scam.keys. Dies findest du problemlos auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Keys müssen nach VAR/KEYS kopiert werden. Das Emu muss nach VAR/BIN Beim Emu müssen dann noch die Dateiattribute auf 775 gesetzt werden. Wenn du das alles gemacht hast, denn musst du in dein Image das Emu aktivieren und das war es dann auch schon.
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

wenn du ne internetverbindung hast,solltest du die emus direkt online von kw auf die box ziehen können!erstmal wäre wichtig zu wissen ob deine box online ist!!
diekeys konnte man früher auch bei denen ziehen!weiss nicht ob das heute noch so ist!ansonsten nehme man ein ftp-prog(z.b.totalcommander),stelle eine ftp-verbindung her und schiebt die keyfiles so auf die box!was hast du für ne box kabel oder sat?
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

Hallo,

hab mir die keys von Link Removed gezogen und auf die box in den ordner keys gemacht. danach hab ich noch die mgcamd1.29 dateien in den ordner bin gemacht.
Wo mach ich jetzt die Scam_3.29 Dateien rein? da sind ja auch ordner. Wo kommen die alle rein? Es gibt auch einen ordner namens keyfile_example. Müssen da irgendwelche neuen dateien rein??

Wo würde ich dann die emus in meinem image aktivieren???

Mfg

PS: Hab ne sat box und ist nicht ans netzt angeschlossen da nur UMTS inet.
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

Wenn du das Mgcamd drauf hast, denn reicht das schon. Dazu musst du aber das Softcam in den Key Ordner kopieren. Wenn du die Rechte beim Mgcamd dann auf 755 gesetzt hast, denn kannst du es in dein Image aktivieren.
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

also hab jetzt die datein aus dem Mgcamd ordner im bin ordner kopiert und dann die dateiattribute auf 755 gestellt. dann hab ich noch die softcam.key in den keyordner kopiert. wie aktiviere ich das nun im image??
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

Ich lese grade "Die Dateien" Das hört sich an als ob du alle in den Bin Ordner kopiert hast. Das war dann mein Fehler, habe es nicht erwähnt das es nur ein File sein sollte was da rein muss. Du musst die mgcamd.ppc_old in den Bin Ordner kopieren und dann musst du den Namen ändern in mgcamd
Das .ppc_old musst du weg nehmen. Im Image musst du nach dem Emu Menü oder Cam Menü suchen. Darin steht dann das Mgcamd und dies aktivierst du einfach. Da ich das MD Image nutze kann ich dir nicht genau sagen wo du es finden tust. So groß ist aber das Menü nicht das man es nicht finden kann :).
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

sollte unter keywelt-settings/camdmenü sein!und wenn du mehrere emus drauf hast ist es noch wichtig immer nur eins zu aktivieren!
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

ja,ja ich weiss doppelpost!ist aber so für den user einfacher zu finden!
@p2p!habe dir mal was hochgeladen!wenns damit nicht klappt weiss ich auch nicht!
scam 3.29 hier
Link veralten (gelöscht)
mg camd 1.29a hier
Link veralten (gelöscht)
 
AW: DBOX2 image neu eingespielt, was nun???

da stellt sich mir gerade die frage ... warum nimmst du nicht dem mgcamd 1.29_a installer den ihc so auf die schnelle geschrieben habe ?
 
Zurück
Oben