Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 im Keller gefunden

XpeHoBuHa

Newbie
Registriert
4. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon einen Weile angemeldet, hatte noch aber keine Gelegenheit mich vorzustellen und hab eher einfach mal mitgelesen anstatt zu posten =)

Ich bin der bob und hab meine DBOX2 wiedermal im Keller gefunden =P

Wollte mal Fragen ob das Ding zu irgendwas noch gut ist - oder ich das verkaufen/wegwerfen soll.

Ich hab ne Kabel, DBOX-2 von Nokia, 2x, und so wie ich es gerade rauslesen konnte - ne MD image drauf mit MgCamd, Camd3 und EvoCamd.

Camd3 ist ja der Kartenslot - soweit ich weiß.

Was die anderen beide für emu´s sind kann ich leider nicht sagen. Ist sehr lange her, dass ich damit was gemacht habe.

Die Frage ist nun - Lohnt sich das Ding ausfzustellen, bekommt man damit irgendwas noch Hell?

Vllt auch irgendwelche außländischen Kanäle?

Vielen Dank im voraus!


Liebe Grüße bob
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

camd2 ist für die orig. karte als Client ist die zu gebrauchen. spiel dir das aktuelle Keywelt Image drauf und die sieht optisch gut aus, wie enigma, also mit miniTv etc nur besser, weil OK Taste popt Kanalliste auf und unter den miniTV sieht man die folgenden Sendungen. geil die alte Kiste


l8c8.png
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Guten Morgen.

okay cool danke. Probiere ich dann heute Abend.
durch das Image allein wird aber nichts hell denke ich :)
was kann man noch auf die Kiste packen?


Danke im Voraus!
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Hi,

Kabel wird mit Keys nichts mehr hell :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Das ist natürlich doof.

das heißt, das Ding ist nur noch für den Normalverbraucher geeignet.

schade eigentlich... Die laufen zwar langsamer aber sehr stabil.

trotzdem danke
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Hi,

als Client für CS kannst sie natürlich noch verwenden, sofern jemand in Deinem Bekanntenkreis ist der teil.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Okay, schade. Trotzdem danke an alle.


ps: braucht jemand eine dbox2 Kabel? :)))


nun ist ist es Zeit das Ding los zu werden.
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Ja, so eine hab ich nun vor zuzulegen :)

Die Dinger sind zwar bisle langsam - laufen aber trotzdem sehr stabil :)
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

hab noch ne philipps sat und aber keine kabel ;)
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

was schwebt dir denn Preislich vor für die dbox2 Kabel ? such noch was einfaches fürs sz ohne hd und son krams (Frauenkiste*g*)^^
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Also hab ich das jetzt richtig Verstanden das bei der Box auch mit keys alles schwarz bleibt ? :/ welche box könnte man denn sonst dafür nehmen ?
 
AW: DBOX2 im Keller gefunden

Hi,

mit Keys ist im Kabel leider nicht wirklich etwas mehr hell. Bei KD sind es z.b. noch ein paar Sender die aber nicht wirklich von Interesse sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben