Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 hell mit um

pingping_she

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo liebe board user habe folgendes problem hab eine sagem d2 box mit neuem keywelt image soweit so gut nun habe ich das problem das ich beim umschalten die box aufhängt bzw das bild verschwiendet und man nur ferzert den sound hört starte ich dan die box neu ist wieder alles ok manchmal passiert das auch ohne das ich umgeschaltet habe was kann dass sein....
 
AW: Dbox2 hell mit um

Mache mal in die Prio P: 1801 ganz nach oben rein, das könnte helfen.

Wenn das nicht hilft einmal die Kabel checken und gleich die Dose mit auf lose Kontakte usw. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben