Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX II 2ter kartenslot

SyM

Newbie
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

wollt ma fragen wozu der 2te kartenslot gut ist.
Hab nähmlich 2 karten die ich benutzen möchte (Premiere und Unitymedia)
beide sind I02. Nur funktioniert immer eine von beiden und nähmlich die die unten ist. Was kann man da machen um beide zum laufen zubringen???


mfg SyM
 
AW: DBOX II 2ter kartenslot

An dem 2ten Slot kann man ein Multicam anklemmen und die Karte somit Sharen (cardsharing). ich weiss nur nicht ob es geht mit der camd2 und einem Emu beide Slotz gleichzeitig anzusprechen.

Die frage ist ja nun was willst du machen?

Nur die beiden Karten für dich haben? dann würed ich den vorschlag vom hoerni0815 annehmen und da mal anrufen.

Oder willst du auch Cardsharing betreiben? Hierzu brauchste entweder ein Multicam oder einen Externen reader.
Aber trotz alledem würde ich das alles was du an Pay-tv hast auf eine Karte packen, lassen wenn es geht.
 
AW: DBOX II 2ter kartenslot

ruf bei premi**e an und sage denen, das du ein abo hast.
unitymedia schaltet dann premi**e für dich frei.
 
AW: DBOX II 2ter kartenslot

Danke für die infos ... werde dann ma bei premi**e anrufen und mir das freischalten lassen. Und was das sharen angeht denke ma werd ich das in nächster zukunft ma angehen


nochmals danke für die hilfe


EDIT::. Hab bei premi**e angerufen. Und die meinten es würde gehen ABER nur mit der UM karte mit der I02 würde es nicht funktionieren :/
hätte da jemand noch ne idee????

EDIT2::.Oh man hab jetzt bei UM angerufen hab die gefragt ob es gehen würde und zack hab ich jetzt auf der premi**e (I02) anstatt auf der UM karte (I02) alle sender :) kostet zwar 5€ monatlich mehr aber da ich die I02 karte von UM hab brauch ich die net zahlen ... aber gleichzeitig brauch ich die I02 karte auch net mehr ^^ ma kucken vielleicht kann ich sie zurück schicken und zahl dann nix mehr zusätzlich.

mfg SyM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben