Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Nokia

AW: Dbox 2 Nokia

:)

leider hab ich so eine einstellung nicht

hab da auch sowas wie hyper t. aber da gibt es nur 1x 2x 3x 4x 5x auto.

hab alles getestet funkt aber nicht
 
AW: Dbox 2 Nokia

hmmm ich verstehe das nicht über den router hatte ich ne verbindung zu der dbox und übers cross nicht ......

PS: es geht auch nicht mit den 1,8 ghz rechner
 
AW: Dbox 2 Nokia

zeigt er dir da ne fehlermeldung an??

genau nach anleitung vorgegangen??

feste ip vergeben? evtl. andere netzwerkkarte deaktiviert? virenscanner aus? firewall aus?

versuch es öfters, es sollte so gehen
 
AW: Dbox 2 Nokia

immer das er nicht verbinden kann ...

ja hab alles nach der anleitung gemacht :(
 
AW: Dbox 2 Nokia

hast du in deinem alten rechner auch das mediasensing abgeschaltet??
und die karte auf 10Mbit/Halfduplex gestellt?
 
AW: Dbox 2 Nokia

Bevor ihr euch nen Wolf sucht, mal ne Frage zur Vorgeschichte, hast du die Box so bekommen?
 
AW: Dbox 2 Nokia

Dann versuch doch einfach mal ein neues Image zu flashen....... ich kann mich irren, aber bei der Originalsoft kommen in der Regel Fehlercodes, "kein System" ist eher eine Linuxmeldung........
 
AW: Dbox 2 Nokia

Wenn sie im Debug war oder auch wie immer,siehst du wenn du die Box einschaltest. Da müssen Zahlen kommen,dann ist sie in debug.
 
AW: Dbox 2 Nokia

ich bekomme ne verbindung jetzt ^^ aber ich kann trotzdem nichts eingeben icache undso ..... und sobald ich den pin12 mache hab ich wieder keine verbindung ....
 
AW: Dbox 2 Nokia

du sollst auch nix mehr eingeben weil es evtl. sein kann das schon linux drauf ist . mach mal das was ich in post 2 beschrieben habe. hallenberg. 2x image und neu flashen
 
AW: Dbox 2 Nokia

das habe ich gerade getestet und am display steht nur Reset . am balken beim rechner ist immer nur 1 grüner strich nicht mehr .....

wenn ich den pin 12 verbinde dann geht er ca bis zum 7 strich bei Lade Software .....
 
Zurück
Oben