Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Db520s2 hängt sich auf

hatte es mit dcc gemacht.
Eben hab ich es mal mit filezilla gemacht und die rechte auch wirklich auf 755 gesetzt, hatte ich mit dcc vergessen.
Leider auch grüner bildschirm.

Jetzt habe ich aber dummerweise 2 probleme.
Ich habe zwischenzeitlich den rescue loader updaten wollen mit:

update-rescue -v

und dies lief auch normal durch. Danach habe ich in telnet ein reboot angestoßen und die kiste ist schon wieder hängen geblieben
und jetzt komm ich auch nicht mehr in den rescue mode :(
Nach paar mal ein und ausschalten ist zumindest das Image gestartet.

Ich würde die Box nun gern mit einem original image flashen und dann, wenn die kiste immernoch rumzickt umtauschen.
Aber ich komme ja nicht mehr in den rescue mode. LOL

update:
nach gefühlten 100 versuchen bin ich in den recue mode gekommen und konnte das original image von DMM flashen. Auch hier beim reboot hängen geblieben.
Übrigens habe ich geshen das der loader von 102 auf 103 geupdatet wurde.
Diese box ist für einen freund.

Bei meiner komme ich immer ohne weiteres in den rescue loader und die bleibt nie hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab es im NN2 nicht gefunden. Aber die bleibt ja eh immer hängen. Erst nach einigen malen läuft sie rein
 
Sollte unter

Menü
Standby/Neustart

zu finden sein.

Die Box tauschen lassen.

PS: geht auch per Telnet in dne Rescue Loader zu booten
 
Zurück
Oben