Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB-Power IP Camera

superknack33

Newbie
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin und mir eventuell jemand weiterhelfen kann.
ich bin im besitz einer schon ein paar jahrer alten ip überwachungscamera von db-power.da ich diese schon lange nicht mehr genutzt habe wollte ich sie mal wieder installieren nur leider finde ich dies mitgelieferte cd mit dem treiber nicht mehr. ich suche nun schon seit ein paar stunden. die seite db-power bringt mich auch nicht weiter, glaube die gibt es garnicht mehr.
eventuell hat jemand einen link zu einer db seite die noch funktioniert oder sogar eine treiber cd die er mal online stellen kann.
danke euch .
gruß aus sachsen
 
AW: DB-Power IP Camera

DB Power ist ein Foscam Clon.Bei meiner DB Power läuft z.B. die Firmware von Foscam 18919W,oder die von IUK(aus dem Lidl).Du gehst auf die Foscam USA Seite und suchst dir das entsprechende Gerät raus.Oder andere Möglichkeit ist bei openipcam.cXm und suchst dir dor in der DB Dein Gerät aus.


ash
 
Zurück
Oben