Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800+OSCAM+Smargo+KabelBW NDS Karte geht nicht

roli1968

Meister
Registriert
12. August 2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hallo ich bekomme die Karte nicht an laufen mit Oscam, habe schon alle Einstellungen durch aber es geht nicht, in der DB 7000 im Internen Schacht läuft die Karte, hat jemand ein Tipp warum das so ist ???

es kann nur an der oscam.server liegen den hd+ und orf laufen mit oscam
Smargo Einstellungen weiß ich auch nicht aber habe schon Fix und Auto probiert :-(

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DB 800+OSCAM+Smargo+KabelBW NDS Karte geht nicht

haste denn den smargo aktiviert - je nach image musste da noch Hand anlegen, bitte prüf ob der geladen wird

in den neueren images sind die devices auch anders - prüf bitte auch dies, je nachdem was für nen image Du da auf der 800er hast
 
AW: DB 800+OSCAM+Smargo+KabelBW NDS Karte geht nicht

wenn ich die ORF Karte rein mache geht der Smargo, aber ich habe sie jetzt im Internen Schacht , nur schade das die karte nicht erkannt wir mit Oscam wenn ich sie mit cccam laufen lasse wir der Smargo erkannt, und den USB Platzt habe ich Übernommen ins oscam aber geht nicht
 
Zurück
Oben