Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 500HDv2 Smartcard Sky - Keine Sender, Bild bleibt dunkel

newbies

Newbie
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

ich habe seit einigen tagen die db 500hd v2. vor dem umzug habe ich ueber kabel tv empfangen und daher auch eine sc fuer einen kabel receiver gehabt.

im neuen haus habe ich eine schuessel und ich habe bei sky angerufen, damit die meine karte tauschen. die karte ist angekommen, jedoch bleibt das bild bei allen sendern des sky pakets schwarz :( die dame am telefon erwaehnte schon, dass es evtl. nicht geht bzw. ohne zusaetzliche modifikationen am sat receiver selbst.

da ich nun etliche foren und threads durchgelesen habe und einfach nicht weiter komme, hoffe ich hier durch meinen thread hilfe. technisch versiert bin ich, allerdings kein experte in sachen dreambox.

lieben dank vorab fuer konstruktiven support!
 
AW: DB 500HDv2 Smartcard Sky - Keine Sender, Bild bleibt dunkel

Da brauchst du einen Sat Tuner mit einem Kabel Tuner kommst du da nicht weiter.
 
AW: DB 500HDv2 Smartcard Sky - Keine Sender, Bild bleibt dunkel

ich habe ja einen sat tuner oder stehe ich auf dem schlauch? alle anderen kanaele funktionieren einwandfrei.
 
Zurück
Oben