Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN verlängert mit der UFC – so lang läuft der Vertrag

    Nobody is reading this thread right now.
Rechtevertrag unter Dach und Fach: DAZN bleibt auch künftig die Heimat der Ultimate Fighting Championship.

MMA-Fans können auch künftig Kämpfe der UFC (der Ultimate Fighting Championship) beim Streamer DAZN sehen. DAZN hat den Vertrag um drei Jahre verlängert, bleibt also bis einschließlich 2027 an Bord. Bereits seit Oktober 2018 ist die UFC fester Bestandteil des umfangreichen Kampfsportprogramms.

Wie gewohnt soll das DAZN-Team Fans mit meinungsstarker und unterhaltsamer Berichterstattung durch die Kampfabende führen. Neben den Kommentatoren Sebastian Hackl, Mark Bergmann, Andreas Kraniotakes und Elias Stefanescu fungiert Peter Sobotta, selbst ehemaliger MMA-Kämpfer in der UFC, als Experte.

Kampfsport bei DAZN – auch PFL im Angebot

Neben der UFC zeigt DAZN auch weiterhin Events der PFL sowie die größten Boxkämpfe der Welt mit Stars wie Oleksandr Usyk, Tyson Fury, Anthony Joshua oder Agit Kabayel.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; digitalfernsehen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…