andreas3001
Ist gelegentlich hier
Die ganze Sache läßt sich mit einem kleinen Gerät bewerkstelligen
Der Encoder nimmt ein Signal vom HDMI Gerät ( Satreceiver, KODI Box, oder PC Ausgang und wandelt es in einen IPTV Stream um. Diesen IPTV Stream kannst du mehrfach abgreifen und auf Endgeräten mit Hilfe eines m3u TAG's auf VLC oder Android Boxen - Kodi oder PC's ect. abspielen. Diese Boxen bekommst du im Chinashop (ALIBABA oder Andere) für ca. 100€. Die Dinger werden aber sehr heiß. Ich habe so ein Ding für unter 100€ gekauft, der obere Deckel wurde entfernt und auf den Kühlkörper des Prozessors habe ich einen Lüfter gebaut. Das Gerät (der Kühlkörper) wird jetzt nicht einmal mehr warm! Ich habe es mal 3 Tage durchlaufen lassen - keine Unterbrechung des Streams. Hier auf Amazon wird das Gerät für ca. 150 verkauft.
Man kann alles in einen IPTV Stream wandeln, was einen HDMI Ausgang hat!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
H.264 Live HDMI Video Encoder, Full 1080p RTMP IPTV EncoderDer Encoder nimmt ein Signal vom HDMI Gerät ( Satreceiver, KODI Box, oder PC Ausgang und wandelt es in einen IPTV Stream um. Diesen IPTV Stream kannst du mehrfach abgreifen und auf Endgeräten mit Hilfe eines m3u TAG's auf VLC oder Android Boxen - Kodi oder PC's ect. abspielen. Diese Boxen bekommst du im Chinashop (ALIBABA oder Andere) für ca. 100€. Die Dinger werden aber sehr heiß. Ich habe so ein Ding für unter 100€ gekauft, der obere Deckel wurde entfernt und auf den Kühlkörper des Prozessors habe ich einen Lüfter gebaut. Das Gerät (der Kühlkörper) wird jetzt nicht einmal mehr warm! Ich habe es mal 3 Tage durchlaufen lassen - keine Unterbrechung des Streams. Hier auf Amazon wird das Gerät für ca. 150 verkauft.
Man kann alles in einen IPTV Stream wandeln, was einen HDMI Ausgang hat!