Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN Stream

Die ganze Sache läßt sich mit einem kleinen Gerät bewerkstelligen
TV@FMUSER H.264 HDMI Encoder Video Encoder IPTV Encoder Live Broadcast LAN 1080P Support RTMP HTTP UDP Multicast Unicast Support OSD Rolling
H.264 Live HDMI Video Encoder, Full 1080p RTMP IPTV Encoder
Der Encoder nimmt ein Signal vom HDMI Gerät ( Satreceiver, KODI Box, oder PC Ausgang und wandelt es in einen IPTV Stream um. Diesen IPTV Stream kannst du mehrfach abgreifen und auf Endgeräten mit Hilfe eines m3u TAG's auf VLC oder Android Boxen - Kodi oder PC's ect. abspielen. Diese Boxen bekommst du im Chinashop (ALIBABA oder Andere) für ca. 100€. Die Dinger werden aber sehr heiß. Ich habe so ein Ding für unter 100€ gekauft, der obere Deckel wurde entfernt und auf den Kühlkörper des Prozessors habe ich einen Lüfter gebaut. Das Gerät (der Kühlkörper) wird jetzt nicht einmal mehr warm! Ich habe es mal 3 Tage durchlaufen lassen - keine Unterbrechung des Streams. Hier auf Amazon wird das Gerät für ca. 150 verkauft.
Man kann alles in einen IPTV Stream wandeln, was einen HDMI Ausgang hat!
 
Als Software funktioniert das ganze ebenfalls z.B. mit Wirecast. (Kostet aber einiges wenn man es legal erwerben sollte...)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmmm kann ich so nicht bestätigen. Nutze das Tornetzwerk via Wlan vom Pi (Hotspot)
Tv connected sich zum Pi (Tor) via W-Lan ExitNodes auf Österreich eingestellt im Pi
Dann den Webbrowser im TV auf den Int. Stream bei ServusTV und gut is. Läuft erstaunlich flüssig und auch vom Bild her zufriedenstellend.
Ansonnsten gibt es ja noch Sportek. Aber da reissen die Streams oftmals ab :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muß mich wieder mit DAZN beschäftigen weil Servus TV während der MotoGP den Müll von Wings for Fury oder wie der Scheiß heißt mit bringt :angry:
Funktioniert das Abo mit zwei teilnehmern auch über 2 unterschiedlichen IP's,
Also der zweite Teilnehmer sitzt an einen anderen Ort?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nochmal die Frage, wie soll da gehen, denke die sperren deine IP für eine gewisse Zeit das sowas gerade nicht passiert.
 
eigentlich sperren die gar nichts, neue (trash) E-mail vorausgesetzt
 
Danke dir.
Fragen die niht auch die Kontoverbindung ab um nach dem kostenlosen Monat gleich abbuchen zu können?
Somit hätten sie ja dann auch die gemeinsamkeit wenn man sich neu kostenlos anmeldet?
 
die Kontonummer muss natürlich auch anders sein und die Daten,
dazu kannst du ja in "anderen" Bereichen mal schauen, ist ja sogar beschrieben
 
Meines Wissens nach kannst du auch per Kreditkarte. Dort dann sogar auch dauerhaft immer wieder die selbe Kreditkarten Nummer benutzen.
1 Monat nutzen, direkt wenn der Probemonat startet kündigen, kannst ja direkt im Panel und weiter gehts.
Und das jeden Monat von vorne.

Geht bei Spotify und Netflix auch.
 
Kann mir echt nicht vorstellen das sows geht.
Wenn das jeder macht , wie machen die dann Gewinn?
Kanns ja mal austesten :hushed:
 
Paypal kann es allerdings passieren, dass das nach einer Zeit blockiert wird.
Kreditkarte definitiv nicht. Mache das auch schon seit es die Free Monate gibt und geht immernoch.
 
Zurück
Oben