Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN startet zwei lineare TV-Sender im Vodafone-Kabelnetz

Ja irgentwo in deiner Senderliste. ICh weiß ja nicht was du für einen Receiver hast / TV Bei ir waren sie eine ganze zeit in der Programm Gruppe KD Home als . Sender jetzt als DAZN1&2
 
Bei mir stand da schon seit 1-2 Tagen DAZN 1 und DAZN 2
(tvheadend)
 
also bei vf/kd lüppts wunderbar.
 

Anhänge

  • dazn1.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 89
  • dazn2.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 86
da ja noch kein EPG geht hier mal die programminfo von bar1 und bar2 HD.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da werden die gleichen inhalte gesendet, zur zeit läuft auf Dazn2 grade wiederholung ESP-GER.
 
Welche Karte von unity ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wosteht das mit der V23 ? Weil auf der Karte steht nicht.

D.h. von Sky eine V23 und von UM ebenfalls...

Kann ich auf eine von beiden DAZN drauf buchen lassen ? Hab nämlich keine Gigacube oder wie die Boxen von den alle heißen
 
Moin zusammen!
Gibt es denn dort überhaupt Sendebetrieb. Bei mir stand heute und gestern nur "SENDEPAUSE" auf beiden Sendern. Oder startet das erst am Wochenende.
Grüße
VF
 
Uppps ... also sind das ganz andere Sender, die neu aufgeschaltet wurden? Ich dachte, wir reden hier über DAZN 1/2 BAR HD.
 
Senden sie den in HD weil der Zusatz im Namen fehlt?
Und hat es bei euch auch über einen Tag gedauert nach der Buchung, gestern gebucht und soll wohl erst heute oder freigeschaltet werden.
Nur eine Mail mit danke für die Buchung bekommen, wo die drauf hinweisen, das die Buchungsbestätigung mit den Zugangsdaten nach separat kommt. warte wir gesagt seit gestern Abend drauf.
 
auflösung ist 1920x1080x50.
ist aber auf meinen beiden fotos ersichtlich............
 
gestern gebucht und soll wohl erst heute oder freigeschaltet werden.
ich hab auch gestern gebucht, emms kamen genug aber nicht die richtigen,
hab dann nach 4 std eine online freischaltung gemacht, da wurde dann ein
neues tier geschrieben und alles lief.
denk nur dran die registrierung bei dazn mit dem link und dem code auszuführen,
sonst ist nach 7 tagen zappenduster. steht aber alles in der Auftragsbestätigung.
 
ich bin schon DAZN Kunde muß ich dann zusätzlich nochmal 10 Euro bezahlen oder wie bekomme ich die Kanäle frei?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…