Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn in der türkei

Nobody is reading this thread right now.
ich möchte ja nicht kostenlos. ich habe nur keinen Anbieter gefunden, der in der Türkei noch offen ist.
Gibt es da noch einen?

Habe die hier gerade noch gefunden:

Aber noch nicht genauer gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest DAZN sagt: in diesem Land nicht verfügbar.
Heißt aber nicht, dass proton nicht in der Türkei funktioniert. ;)
Man wird's halt nur "aus" der Türkei wirklich testen können.

Zuletzt bearbeitet:
@octopussy9 Soweit ich mich aus anderen Postings erinnere hast du doch eine Fritz.Box. Mach dir doch eine Wireguard Verbindung auf Laptop und Verbinde dich zur Fritz.Box und von da aus zu DAZN. Dann brauchst du in der Türkey nur ein Data Provider.

Solltest das mit der SIM machen wollen, Guck dir mal die Preise/Leistung von der Karte an und vergleiche mit Vodafone.

Bin hier am versuchen

Also knallhart egal ob wlan oder Mobilfunk alle VPN tot.

Jetzt bin ich mal ganz böse:
(nicht "ganz" ernst nehmen oder doch... :unsure: )

Aber dort Urlaub machen und solche Systeme auch noch unterstützen.
(...und nein, die Zivilbevölkerung hat von Tourismus nicht die erhofften Vorteile)

Zuletzt bearbeitet:
Aber dort Urlaub machen und solche Systeme auch noch unterstützen.
OT meine Glaskugel sagt, dass uns (Deutschland) genau dieses System erneut bei den illegalen Einwanderung helfen wird und Politiker unseres Landes mit Engelszungen auf Erdogan einreden werden um anschließend regelmäßig riesige Mengen unserer Steuergelder an ihn zu transferieren. Ich verstehe schon was du meinst aber die Türkei wird in der genannten Sache eine absolute Schüsselrolle spielen.

Zurück
Oben