Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN auf V13

Moin Moin,
läuft DAZN noch auf der V13?, habe es gestern mal gebucht aber es bleibt dunkel. Verlängerer habe ich geschrieben und ein Enti ist dazu gekommen. habe zwei Karten (V13) im Originalen läuft DAZN auf der einen Karte. Alles andere ist logischer weise tot aber dachte DAZN geht noch....
 
Ja mit Sky Hardware gab es nie Zweifel. Bei mir mit CI+ und Zweitkarte im Q sogar auf 4 Geräten (inkl. 2x mobil) gleichzeitig.
 
Aber die Q Karte läuft nur im Q und die CI Karte nur im CI ;)

Die 4 weiteren über die skyQ App. So meinst du das oder ?
 
Sky Q Receiver + Sky CI Modul + zwei DAZN Streams = 4
DAZN Streams sind auf zwei Geräte gleichzeitig begrenzt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry wenn ich hier Off-Topic rein schneie - wie bekomm ich Motorvision TV hell? Bei mir auf meiner V13 im OSCAM leider seit geraumer Zeit dunkel..

//Edit: sorry, keine Ahnung warum ich den Thread hier von den Toten erweckt habe.. hatte das Datum komplett übersehen..
 
Geht eventuell noch mit dem Public ACL Keyset
 
Danke für den Hinweis, werde ich direkt mal probieren. Den hatte ich erst letztens beim herum kramen im Keller wieder entdeckt. Vielleicht erhält der ja direkt einen zweiten Frühling...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben