Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN auf V13

seifuser

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
166
Reaktionspunkte
88
Punkte
48
Hat hier schon einer DAZN auf einer V13 Karte bei Sky gebucht ??
Oder will Sky die dann tauschen !!
 
Ist das überhaupt schon buchbar? Bei mir im KC steht die Option noch gar nicht zur Verfügung.
Einen Kartentausch halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich (wozu auch?).
 
Seit Donnerstag werden im DF-Forum DAZN Abos über Sky gemeldet.
Auch für das CI+ Modul, aber Erkenntnisse zur V13 fehlen mir noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt, man darf nur kein Paypal als Zahlungsart hinterlegt haben. Dann lässt es sich hier buchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit hinterlegter V13 konnte ich es jedenfalls anstandslos buchen. Langzeitfolgen müsste ich natürlich erst noch beobachten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal ist ein Tauschstopp angesagt. Mit den verbliebenen V13 hat Sky scheinbar ganz andere Pläne.
 
Ändert im Endeffekt aber relativ wenig an der Gesamtsituation. Wobei ich den Laden auch nicht verstehe, was ist denn so schwierig daran allen Usern mit V13 eine V15 aufs Auge zu drücken?
 
Es ist nun einmal wie es ist... was Sky (scheinbar) vor hat, scheint jedenfalls kostengünstiger und wenn nicht sogar auch sicherer zu sein.
 
hab heut auch mehrmals versucht das zuzubuchen bekomme aber immer eine Fehlermeldung

Access Denied​

You don't have permission to access "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" on this server.
Reference #18.675xxxxxxxxxxxxx226e447e
 
Im offiziellen sky & friends Forum kam von einem der dortigen MOD's schon vor einigen Tagen die offizielle Bestätigung, dass die beiden linearen DAZN Sender für sky Hardware - explizit wird dort auch das sky Modul genannt - gebucht werden können.

Also eine negative Überraschung, dass nach der Buchung für V13/V14 mit Modul auch eine Kuh in die Wohnung kommt, ist erstmal nicht wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das das neue lineare DAZN Kanäle oder die bisherigen beiden DAZN Bar 1 bzw. 2?
 
Zurück
Oben