Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN auf V13

OK die neuen für die "privaten" Buchungen und die bisherigen "Bar" Sender für die Sportbars, richtig?
 
Und die Sendezeiten wurden erweitert - man startet um 8 statt um 10 morgens und abends ist Ende offen. gestern stand im EPG schon 'Sendeschluß' und es lief noch NBA.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sein schon bei DAZN direkt abgeschlossenes Abo in Sky zu "integrieren" damit man eben die linearen Kanäle schauen kann?
 
Bei KD/VF war es definitiv nicht möglich ... Abgeschlossenes Abo kündigen und dann komplett neu abschließen. Das geht doch auch monatlich bei DAZN?
 
Ist ein Jahresabo. Somit wohl keine Chance oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wollte ich nicht unbedingt. Mit DAZN Kontakt aufnehmen und versuchen das Abo auf Sky "zu übertragen" ist wohl zwecklos, oder hat dies schon jemand gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich nicht, aber wir sind alle unendlich gespannt, ob solche Bemühungen erfolgreich wären. Ich fürchte nicht ... Mein Tipp: Ich würde irgendeinem Nachbarn oder Freund das zum halben Preis überlassen und ihm zur Belohnung dann zusätzlich noch die DAZN Sender reinsharen. Da kann man doch sicher einen Kuhhandel organisieren!?
 
In Zukunft vielleicht nicht mehr, aber aktuell rede ich immer noch von (m)einer V13.
Und - wenn doch in Zukunft - dann mit 09C7. Die ist im Moment ja noch nicht wirklich im Fokus der Anbieter und macht dasselbe Programm hell.
 
Ja und genau die V13 könnte jetzt täglich ausgeknipst werden und das ist leider keine Schwarzmalerei.
 
Zurück
Oben