Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DAZN auf V13

Hab eine zweitkarte im Vertrag, wenn ich dazn buche, laufen die beiden dazn Sender dann auf beiden Karten? Und kann ich weiterhin mit zb zwei tablets zeitgleich schauen auch wenn jemand dazn auf dem reci schaut?
 
@Frank1988
Müsste eigentlich so sein. Mit Freischaltung auf beiden Karten habe ich schon mehrfach gelesen. Ich
kann mir auch nicht vorstellen warum nicht gleichzeitig zwei Streams gehen sollten.
 
das mit der Freischaltung pro Gerät ist NUR bei HD+ so. (ORF/Austriasat kann ich nix zu sagen). trendSports und DAZN gelten immer für den ganzen Vertrag.
 
Ich hätte auch nochmal eine Frage. Wenn ich DAZN über Sky buche bekommt man ja die beiden linearen Sender DAZN1 und 2. Man kann aber ganz normal weiterhin zusätzlich wie auch bei DAZN direkt 2 Streams laufen lassen, richtig?
 
das Streaming-Abo ist identisch zu dem, welches du bei Dazn direkt buchst.
 
OK und man zusätzlich auf dem Receiver DAZN1 oder 2 schauen?
 
Japp. TV ist Broadcast *


* Dazn weiss gar nicht, daß du den Sat-Kanal schaust.
 
Wir sprechen hier nicht über einen Stream. Sat und Kabel Fernsehen ist Broadcast.
 
Wenn man dazn über sky mit CI+ Modul dazu bucht, hat man dann auch Zugang zum Online Angebot bei dazn, z.B. über Handy oder Tablet?
 
Ja. Steht aber auch da wenn du es buchst. Du bekommst das gleiche wie beim Streaming-Abo PLUS die beiden linearen Kanäle.
 
Danke für die Antwort, ich hacke aber noch nach.
Man bekommt also Zugangsdaten bei Dazn um sich auch dort direkt einloggen zu können?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…